Saabsichtung

Ok.

Gestern, gegen sechs (18 Uhr, je nach Region) auf der Wilhelmsburger Reichsstraße. Silberner (?) 9-5 in Richtung Harburg unterwegs. Kennzeichen wegen Regens und 20 km/h Überschussgeschwindigkeit nicht lesbar. :biggrin:

zu thema:

heute keinen saab gesichtet(außer den meiner frau):mad:

Badische Grüße von einem der gern und regelmäßig in Berlin sein darf :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Jochen

Ich liebe Eure Gegend auch, immerhin habe ich knapp 20 Jahre lang in der Nähe von Oppenau Urlaub gemacht (aber Schrippen kannte da keiner:eek:)

*offtopicende*

Heute Berlin-Buckow Lipschitzallee stand ein grauer 9-3 Kombi B-MS **** an der Bushaltestelle Richtung Norden.

LG KonradZ

Also bitte Männers (und Frauen?)!

Habe mir mal erlaubt, die meisten der letzen 50 Beiträge zu verschieben: www.saab-cars.de/saab-stammtisch/28681-off-topics-momentan-schlimm.html Die freuen sich immer über eine Erhöhung des Zählers. :rolleyes:

Ob-Saabsichtung: Wem gehört denn der goldene Sauger, der gestern gegen 19.00 Uhr unter den Yorkbrücken auf der linken Spur vor mir hergezuckelt ist, wärend rechts ein Lieferwagen noch langsamer fuhr?

Das Gas ist rechts und man darf auch bei Nieselregen schneller als 40 fahren! :rolleyes::secruity::argh:

Köln-Dellbrück

Mittwoch, am 10.12. um 01.10 Uhr (!!!) auf der A3 im Baustellenbereich bei Köln-Dellbrück in Richtung Koblenz / Bonn, ein rotes 901 Cabrio mit Kölner Kennzeichen.

Konnte durch die Scheiben nur das Zurückwinken erkennen. War mal wieder etwas regnerisch in dieser Region.

Wer reitet denn noch so spät durch Nach und Wind?

Gestern Abend, westlicher Kölner Ring.
Ein 900 knallt in der Geschwindigkeitsbegrenzung mit erheblichem Geschwindigkeitsüberschuß vorbei.
Kennzeichen deshalb leider nicht feststellbar.

Heute: Koblenz, Ikea-Parkplatz. Lebensälterer Herr mit schwarzem 9-5 sedan "Griffin" biegt unmittelbar vor mir ein und parkt dann direkt gegenüber. Bevor ich die Checklisten zum Flugende abgearbeitet habe ist er verschwunden...
Aber ein schönes Auto. Mit 'ner Gasanlage drin könnte mir der Wagen auch gefallen, so für die Langstrecke...

fast vergessen: gestern aufm parkplatz von IKEA in kamen. scarabäusgrünmetallicfarbener 9000 CSE 2.3 turbo, MS-IB 392. freundlicher fahrer, der bereitwillig auskunft über zustand, laufleistung und können seines wagens gab. :-)

Heute 13 Uhr im Cargo-Center Stuttgart Flughafen parkte ein gelbes 9-3 I Cabrio, ES-KC 7195. Ich dachte erst das wäre "Martin-Saab"´s Ex-Wagen, aber mit Heuschmid-Nummernschildhaltern wohl eher unwahrscheinlich. :biggrin:

Freitag, 11.12.09 - ca 16 Uhr auf der K 30 (Salzgitter) weißer 9-5I in einer Baustelle
Sonntag, 13.12.09 - ca. 14 Uhr auf der B 4 (Höhe Torfhaus/Harz) ein roter 900er
Sonntag, 13.12.09 - ca 16 Uhr aub der B 6 bei Goslar, silberner 9-3er SC, bin kurz hinter her geflogen.

Ob-Saabsichtung: Wem gehört denn der goldene Sauger, der gestern gegen 19.00 Uhr unter den Yorkbrücken auf der linken Spur vor mir hergezuckelt ist, wärend rechts ein Lieferwagen noch langsamer fuhr?

Das Gas ist rechts und man darf auch bei Nieselregen schneller als 40 fahren! :rolleyes::secruity::argh:

Ob der sich melden wird? :tongue:

heute, 14.12.2009, gegen 16:30 uhr, bundesstraße (nummer entfallen) zwischen lemgo und der A2: silberner 9000 CC mit händlernummernschild im gegenverkehr (er; richtung lemgo, ich: richtung autobahn). keine details zu erkennen gewesen.

Braunschweig, Gifhorner Straße, ca. 15 Uhr: Scarabäusgrüner 9000 CSE (HG-..) mit zierlicher, persisch anmutender Dame am Steuer.
Leider hat es zum Formationsflug nicht gereicht; sie fuhr an eine Tankstelle ...

hurra ich bin auch mal gegrüß worden(und das im im 9-7x:tongue:), heute mittag kurz vor grimma aus einem 9-3II combi in blau DM-???? oder DW-????

naja sonst noch ein geschlossenes 9-3 cab in schwarz und ein dunkelblauer 9-5 kombi auf der A-72

heute, 14.12.2009, gegen 16:30 uhr, bundesstraße (nummer entfallen) zwischen lemgo und der A2: silberner 9000 CC mit händlernummernschild im gegenverkehr (er; richtung lemgo, ich: richtung autobahn). keine details zu erkennen gewesen.

Hmmmm, da haben wir uns knapp verfehlt :biggrin: Ich nehme an, Du warst auf der sog. Ostwestfalenstraße unterwegs ?!? In dem Bereich ist das jedenfalls eine Landesstraße :tongue:

Hmmmm, da haben wir uns knapp verfehlt :biggrin: Ich nehme an, Du warst auf der sog. Ostwestfalenstraße unterwegs ?!? In dem Bereich ist das jedenfalls eine Landesstraße :tongue:

ja, genau da. :smile: auf der landstraße, die zur autobahn führt...

ja, genau da. :smile: auf der landstraße, die zur autobahn führt...

Die läßt sich mittlerweile ganz gut fahren. Früher war die nur zweispurig mit einem kleinen Randstreifen. Kannst Dir ja vorstellen, was es da manchmal für haarstreubende Überholmanöver (mit Todesfolge) gab.

Schade, ich bin da vielleicht 45 Minuten später hergefahren :smile:

Heute 13 Uhr im Cargo-Center Stuttgart Flughafen parkte ein gelbes 9-3 I Cabrio, ES-KC 7195. Ich dachte erst das wäre "Martin-Saab"´s Ex-Wagen, aber mit Heuschmid-Nummernschildhaltern wohl eher unwahrscheinlich. :biggrin:
Laut fSH ging mein Ex-Wagen nach Holland... danke trotzdem :smile:

heute, 15.12.2009, 10:05 uhr, köln-südstadt, nord-süd-fahrt, kurz vor dem ring: SAAB 9000 CC 2.3 turbo, K-AM 5**1 - ordnungsgemäß gegrüßt. (was von MikeKoeln aber auch nicht anders zu erwarten war...)

:biggrin:

... tja Mädels, auch der Norden hat so ein paar schmucke Deerns!

Heute, 14.05h auf der A21 - zwischen Auffahrt Bornhöved und Abfahrt Trappenkamp, dann 2 Stck Kreisel nach einander - Fahrtrichtung Tensfeld:

900I S - beige / braunfarben, Super-Inka-Felgen, extrem gepflegt - daher auch hier die Erwähnung!

Netten Gruß an den Fahrer, Kennzeichen SE-WO xxx

Zurück
Oben