- Danke
- 327
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1996
- Turbo
- FPT
Auch ganz toll HG steht für Hochtaunuskreis und wofür nun das G ???????????
HG war ursprünglich Bad Homburg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Castor-Rauxel sowie Bottrop find' ich vom Namen her schon so... okay, ich sollte doch die Hintergründe befragen
P.S.: Huch, du wolltest es ja NICHT wissen... ich setz' das mal in Klammern...
Danke dann werde ich wenigstens nicht Dumm sterben, die Admin werden demnächst schimpfen das ist schon wieder O.T.HG war ursprünglich Bad Homburg.
Danke dann werde ich wenigstens nicht Dumm sterben, die Admin werden demnächst schimpfen das ist schon wieder O.T.
HG war ursprünglich Bad Homburg.
Danke dann werde ich wenigstens nicht Dumm sterben, die Admin werden demnächst schimpfen das ist schon wieder O.T.
Du musst Dich vorher ankündigen fahre am WE kein Auto ausser ich mussgenau, *schimpf*
Jetzt bin ich am WE schon wieder, min 4 mal durch Wendlingen gefahren, und kein 900II zu sehen![]()
Du musst Dich vorher ankündigen fahre am WE kein Auto ausser ich muss
Du bist aber oft in Wendlingen es gefällt Dir im Schwabenland stimmts ?![]()
Na dann bin ich mal gespannt Freitag fahre ich 19 Uhr in Leonberg los dann bis Wendlingen, könnte ja ein Treffen geben und wenn Du mich Grüßt dann wärst Du der erste Saabfahrer der GrüßtOk, dann kündige ich hiermit meine Durchfahrt für kommenden Freitag, vermutlich spät abends von der A8 kommend Richtung Kirchheim an![]()
Na dann bin ich mal gespannt Freitag fahre ich 19 Uhr in Leonberg los dann bis Wendlingen, könnte ja ein Treffen geben und wenn Du mich Grüßt dann wärst Du der erste Saabfahrer der Grüßt![]()
Hui.... gegen 16 Uhr fahr ich los..... 3h bis Leonberg, inkl tanken in Weinsberg......an einem Freitag
dat wird wohl nix
Außerdem fahr ich ja nicht mehr schnell![]()
Hui.... gegen 16 Uhr fahr ich los..... 3h bis Leonberg, inkl tanken in Weinsberg......an einem Freitag
dat wird wohl nix
Außerdem fahr ich ja nicht mehr schnell![]()
Willste den Motor wieder auf Standfestigkeit prüfen?
Am Besten auch das Öl nur alle 30tkm wechseln, dann wirds spannender...
Sorry, brannte mir auf den Fingern...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen