Saabsichtung

Hi,
HG steht für Homburg, bzw. Bad Homburg

Beste Grüße,
Boris

Und Castor-Rauxel sowie Bottrop find' ich vom Namen her schon so... okay, ich sollte doch die Hintergründe befragen :redface:

P.S.: Huch, du wolltest es ja NICHT wissen... ich setz' das mal in Klammern...

*räusper*

kann ich dir irgendwie helfen..... :bike:

:viking:

Auch ganz toll HG steht für Hochtaunuskreis und wofür nun das G ???????????

HG war ursprünglich Bad Homburg.

Danke dann werde ich wenigstens nicht Dumm sterben, die Admin werden demnächst schimpfen das ist schon wieder O.T.

wobei man ergänzen sollte, dass im umland von bad homburg bzw. eben in den angrenzenden kreisen, v.a. aber in frankfurt/main und wiesbaden HG auch und zutreffender weise übersetzt wird mit:

"Habe Geld". :cool:

der hochtaunuskreis ist nämlich der millionärswinkel des rhein-main-gebiets...

Kommse aus Bottrop, kriss en om Kopp dropp...

genau, *schimpf*

Jetzt bin ich am WE schon wieder, min 4 mal durch Wendlingen gefahren, und kein 900II zu sehen :rolleyes:
Du musst Dich vorher ankündigen fahre am WE kein Auto ausser ich muss
Du bist aber oft in Wendlingen es gefällt Dir im Schwabenland stimmts ? :cool:

Du musst Dich vorher ankündigen fahre am WE kein Auto ausser ich muss
Du bist aber oft in Wendlingen es gefällt Dir im Schwabenland stimmts ? :cool:

Ok, dann kündige ich hiermit meine Durchfahrt für kommenden Freitag, vermutlich spät abends von der A8 kommend Richtung Kirchheim an :biggrin:

Oft, naja geht, aber dann auch nur zur "Durchreise" :smile:

Ok, dann kündige ich hiermit meine Durchfahrt für kommenden Freitag, vermutlich spät abends von der A8 kommend Richtung Kirchheim an :biggrin:
Na dann bin ich mal gespannt Freitag fahre ich 19 Uhr in Leonberg los dann bis Wendlingen, könnte ja ein Treffen geben und wenn Du mich Grüßt dann wärst Du der erste Saabfahrer der Grüßt :redface:

Na dann bin ich mal gespannt Freitag fahre ich 19 Uhr in Leonberg los dann bis Wendlingen, könnte ja ein Treffen geben und wenn Du mich Grüßt dann wärst Du der erste Saabfahrer der Grüßt :redface:

Hui.... gegen 16 Uhr fahr ich los..... 3h bis Leonberg, inkl tanken in Weinsberg...:eek:...an einem Freitag :redface: dat wird wohl nix

Außerdem fahr ich ja nicht mehr schnell :redface:

Hui.... gegen 16 Uhr fahr ich los..... 3h bis Leonberg, inkl tanken in Weinsberg...:eek:...an einem Freitag :redface: dat wird wohl nix

Hmmmmmmmmm dann könnte ich Dir nur entgegenfahren als Geisterfahrer :eek:

Willste den Motor wieder auf Standfestigkeit prüfen?

Am Besten auch das Öl nur alle 30tkm wechseln, dann wirds spannender...:tongue::tongue::tongue:

Sorry, brannte mir auf den Fingern...:biggrin::biggrin::biggrin:

gestern abend auf der A 1 / A 261 / A 7 habe ich mehrfach einen hübschen 900 S gesehen... Kennzeichen HH-XT 900. Hier aktiv, oder kennt den jemand?

Mich würde vor allem mal die Motorisierung interessieren... ich Tippe mal auf LPT, konnte im 4 Gang mitgehen, aber im 5 war nix mehr, hatte den Wagen allerdings auch voll.

Da ich neu hier bin, noch ein paar ältere Bilder aus dem letztjährigen Schweizurlaub, Juli 2009, bei Bellwald / Fiesch.
Vielleicht habe ich ja wen von hier erwischt?!

Ein wirklich schicker roter 9-3 in Gletsch:

3614797.jpg

3614798.jpg

3614799.jpg

3614800.jpg

http://www.saab-cars.de/506904-post2.html

Guck mal aufs letzte Bild :smile: (ist der Wagen des Posters)

dann war mein Gespür ja richtig. War mir iwie sicher, dass der Fahrer im Forum aktiv ist.
Warst du auf dem Rückweg von der Suporttour?

Kannst Du dich zufällig noch an meine Karre erinnern (oder achtet man als 901er auf "sowas" nicht ;) )?

Achja, den Aufkleber konnte ich leider weder während der Fahrt noch auf den Bildern entziffern...was steht drauf?

Grüße

Danke dann werde ich wenigstens nicht Dumm sterben, die Admin werden demnächst schimpfen das ist schon wieder O.T.

also HG sollte man doch kennen, sollte eigentlich unser Kennzeichen werden, unsere Kreisstadt heißt auch so ähnlich^^

Aber die ganz reichen wohnen aber in MTK und MKK ...

Zurück
Oben