Saabsichtung

so gerade zurück aus Berlin

Im Formationsflug: 9000 und kurz dahinter 9000 und wer hat uns gesehen?

Habe nen 901 vorbeihuschen sehen... Mehr aber nicht

Heute ca. 8:45h, Konrad-Adenauer-Brücke Würzburg. 901 TU16 S komplett in Silber inkl. Stoßstange und Aeroplanken. Könnte aber auch ein Airflowkit gewesen sein. Habe den Wagen zu spät erkannt.

heute abend so 18:30 ein silbergrauer 9-5 kombi mit plauener kennzeichen, in plauen auf höhe stadtbad in richtung sparkasse fahrend

Heute gegen 18.30 in der Altstadt von Bielefeld : schwarzes 900 II Cabriolet aus Luzern. Jemand aus dem Form ?

Ebenfalls heute, gegen 15:30 Uhr, mal wieder am Lindenring:

Mir bisher unbekannter (oder selten fahrender?!), später 9k:
9000CS 2.0t, schwarzgrün (ungewaschen, ich denke, dass es ein sehr dunkler Grünton war), Kennzeichen BLK - J 534 (die Zahl müsste so stimmen... ist aber auch nicht zu wichtig).
Interessanter war noch die Kennzeichenhalterung von ETEHAD.

Heute Morgen, beim Blick aus dem Fenster Richtung Hauptstraße:

7:29 Uhr auf der Weimarer Straße, Richtung Salztor:
Weißer 9-3x.

Und dann noch auf dem Nachhauseweg:
Ca. 15:15 Uhr, wieder am Lindenring, fuhr Richtung Post:
Dunkler 9000er mit großer Werbung im hinteren Seitenbereich (irgendein Autotechnikhandel oder so?!), Kennzeichen HAL-KU ???

Stadtautobahn, kurz vor der Beusselsstraße: dunkelblauer 9-5 aero (Schrägschnauzer). Trotz der Straßenverhältnisse sah der Wagen wie geleckt aus. :top:

Moin!
Gestern (25.02.) zwischen 13 und 14 Uhr in der Arno-Nitzsche-Strasse in Leipzig:
Schwarzer 900II oder 9-3I mit Leipziger Kennzeichen. Hat gegrüßt (ich auch)! Hier unterwegs?

heute:

treuen Postplatz, weißer 9-3IIIcombi WÜ-LP...... so gegen späten vormittag

hartmansdorf, schwarzes 9-3IIIcab C-...777 so gegen 15:00

Heute Mittag bei mir in Echterdingen: Hinter mir ein schwarzes 9-3 II Cabrio, ES-TU 1999. Offen bei blauem Himmel, Sonne und 13 Grad. Der Fahrer war verständlicherweise sichtlich gut gelaunt. :smile:

Ebenfalls gut gelaunt, aber Gruss nicht erwidert: Attraktive Saabfahrerin in schwarzem, offenen Darth-Vader-Cabrio Nähe Realmarkt Gerlingen.
Da winkt man sich nen Wolf und dann das... :frown:

Na ich will gar nicht erst wissen, wie das ist, wenn man denn selbst mit 'nem SAAB durch die Landen saust und sich vor wild gewordenen Hengsten, die einem energisch die Arme wedelnd auf die Motorhaube springen, kaum retten kann...

(na gut, eigentlich will ich es doch wissen - höhö)

751 PS in SAABEN, inszenierte Saabsichtung

:smile:
wurde doch tatsächlich heute gegen 13:00 einschwarzer lübecker saab aero9k vor meinem büro gesichtet, dann gesellte sich noch der aero meiner frau hinzu. so waren dann 751 muntere saabpferdchen versammelt(ok 301 stammen aus dem small block:cool:)

@lars: schön das du da warst,danke für den netten besuch! hoffe du bist gut heimgekommen!

wir hatten ja auch extra den schnee von letzter woche wegräumen lassen:rolleyes:

Anhänge

• SANY8882.jpg
    SANY8882.jpg
    171,3 KB · Aufrufe: 59
  • SANY8884.jpg
    SANY8884.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 54
  • SANY8885.jpg
    SANY8885.jpg
    158,2 KB · Aufrufe: 51
  • SANY8888.jpg
    SANY8888.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 57
  • SANY8889.jpg
    SANY8889.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 51
  • SANY8890.jpg
    SANY8890.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 50
  • SANY8858.jpg
    SANY8858.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 52
dann hättest Du doch neben dem Schneewegräumen auch gleich Deine Autos waschen lassen können. Wo doch ein sooo schöön sauberer 9k zu Besuch war .... :-)

VM auf Durchreise

Heute gegen 14 Uhr auf der Autobahn Lübeck-Hamburg: der brandneue 9-5 mit Victor Muller am Steuer.
:biggrin::biggrin::biggrin:

Nee, war leider nur ein Scherz. Könnte interessanterweise aber durchaus passieren, denn Victor Muller fährt samt Sohn und brandneuem 9-5 tatsächlich von Schweden nach Hause, wie bei Saabs United berichtet. Und eine recht wahrscheinliche Route ist die über Puttgarden und Hamburg. Also: Wer an diesem Wochenende auf einer der Routen von Schweden nach Holland unterwegs ist, sollte die Augen ganz weit offen halten. Würde mich freuen, wenn jemand das Glück hat, VM zu begegnen und den neuen 9-5 in Fahrt zu erleben. :smile:

Heute Mittag, so gegen 13.30 Uhr am A5/6 - Kreuz Walldorf bin ich auf nen holländischen 901 LPT gestoßen, der offensichtlich auf der Rückfahrt aus seinem Ski-Urlaub war, denn er hatte noch einen fette Thule-Box auf dem Dach. Im zähfließenden Verkehr gab es ein nette Grüßen und anschließend einen schönen Formationsflug bis zum AK Hockenheim.

Und grad eben noch mal auf der A 61 ein silberner 902 S, MA-VW-xxx flott unterwegs. - Evtl. hier im Forum ?

:smile:
wurde doch tatsächlich heute gegen 13:00 einschwarzer lübecker saab aero9k vor meinem büro gesichtet, dann gesellte sich noch der aero meiner frau hinzu. so waren dann 751 muntere saabpferdchen versammelt(ok 301 stammen aus dem small block:cool:)

@lars: schön das du da warst,danke für den netten besuch! hoffe du bist gut heimgekommen!
...
Daß Ihr mir alle schön zum Erdschweinessen kommt am 10. April!!! :biggrin:

Vor einigen Tagen stand bei mir um die Ecke (Leipzig Südvorstadt) ein schöner 901 Steili mit Saisonkennzeichen! Der ist neu hier! Hab mich gleich daneben gestellt. :cool: Bist Du auch hier und hast den Schrägschnauzer eingetauscht?

Vizilo

Moin!
@Torsten: Ja, Danke alles bestens und vielen Dank für die Gastfreundschaft!:biggrin:
Ich bin übrigens nur ein Schönwetterfahrer:tongue:, deswegen ist der Wagen so sauber!!!
Heute auf der A72, Richtung Chemnitz (17-18 Uhr) 9-3II (glaub ich) - schwarz - Zwickauer Kennzeichen. Hat nett gegrüßt!
Ein Saab-Tag:love:

Nochmals @ Torsten: Unbedingt auf Bild Nr.4 hinweisen (und da nicht auf die Autos)! Grüße an Familie Bergsaab!
Lecker Kuchen (Eierschecke?)! Hätte mir ein Stück einpacken sollen:redface:

Als "Stimme aus dem Off" kann ich hier auch mal was nettes melden:
Heute auf der polnischen A4 Krakau-Katowice kam ein meinem fast gleicher 900 II, Krakauer Kennzeichen, länsseits und grüßte wild mit "Daumen hoch".
Erst war ich ja nicht begeistert: So dicht auffahren, Blinker links - ja, soll ich unterm Vordermann durchfahren?
Danach hat er sich dann schnell nach vorne verabschiedet - folgen wollte ich bei erlaubten 130 dann doch nicht.

Netter Gruß. Pozdrawiam i zycze szerokiej drogi!

Zurück
Oben