Saabsichtung

Heute (Donnerstag, 04. März 2010) gegen 15 Uhr auf der A3 Frankfurt-Köln am Fuße des Elzer Bergs: Kaschmirbeiger 9-5 mit Brille, RÜD-MY 95. Konnte weder grüßen noch zeigen, dass der Aero mehr als 130 fahren kann, weil ich telefonieren musste... :biggrin:

Na das Kennzeichen des 9-5 ist ja ein klares Statement. :cool:

Stadtring Berlin A100 Richtung Süden gegen 14.15. Schwarzes 901 Cabrio PM-** 900 Fahrer war am telefonieren konnte daher Gruß aus unserem Aero nicht mitbekommen.

LG KonradZ

ein ganz schneller

heute gg. 10:15 uhr von woltersdorf nach erkner fuhr ein schwarzer 9k (B-D 9000) vor mir. konnte ihm nicht folgen, da er innerorts geschwindigkeiten >60 -70 km/h fuhr. :cool: :vroam:

ich war der silberne 9-3er sc hinter dir. :wavey:

Gestern, gegen 17:30 Uhr, Naumburg Marktplatz:

Grüner 9000er, Facelift mit orangen Blinkergehäusen vorn; kleiner Benziner.
BLK - ?? 43 oder so... sicher nicht hier unterwegs, aber die Fahrerin und ihr Kind... oi ja, da ist wer auf dem alternativen Weg!

Heute, ca. 11:40 Uhr vor der Peter-Pauls-Kirche:
9-3 dv Cabrio in schwarz mit Diesel; 2 dicke Endrohre (eines links, eines rechts; sicher gehirscht oder so), hübsche Fahrerin (Mitte - Ende 40) und als Kennzeichen BLK - ?? 900.

Hej,

gestern ab 15.15 Uhr superklasse Formationsflug auf der A 1 zwischen Münster und Bramsche 45 Minuten mit einer schwarzen 2.3 biopower hirsch Limousine E - TT 92. Meine Begrüßung wurde auf das netteste erwiedert und wir haben uns auch freundlich winkend voneinander verabschiedet. Tolles Gefühl, dass ich mit "moments like this" von reamon auf ffn noch verstärken konnte. Sausteiler Start ins Wochenende, falls ihr hier mitlest - gerne bald nochmal und gute Fahrt!:smile::smile:

Es grüßt
leo_klipp

Gestern, gegen 17:30 Uhr, Naumburg Marktplatz:

Grüner 9000er, Facelift mit orangen Blinkergehäusen vorn; kleiner Benziner.
BLK - ?? 43 oder so... sicher nicht hier unterwegs, aber die Fahrerin und ihr Kind... oi ja, da ist wer auf dem alternativen Weg!

Heute, ca. 11:40 Uhr vor der Peter-Pauls-Kirche:
9-3 dv Cabrio in schwarz mit Diesel; 2 dicke Endrohre (eines links, eines rechts; sicher gehirscht oder so), hübsche Fahrerin (Mitte - Ende 40) und als Kennzeichen BLK - ?? 900.

jaja die saabfrauen so um mitte ende 40:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:,..bringe meine+kind auch zum saab-treffen mit. kommst du??dürfet für dich doch auch nicht weit sein?oder? http://www.saab-cars.de/528277-post364.html

Samstag, ca 11.50 Uhr.

A 5 - Walldorfer-Kreuz.

Kurzer Parallel-Flug mit einem 900 TU Aero in Odoardo-Grau (FR-UX-9x). - Anschließend beide freundlich gegrüßt und dann hat er kurz Gas geben und weg war er.

So macht Saab-Fahren Spass.

gestern München Mittlerer Ring.
Mein Sohn, "Zwangs-Saab-Fahrer-weil-Papa-sponsert-nur-Saab" sieht im Rückspiegel
einen nagelneuen M5 nahen.
Das für ihn unglaubliche geschieht: Der M5 Fahrer, setzt sich kurz neben ihn,
deutet auf den - zugegebener Maßen etwas leidvoll aussehenden - weißen 901 i,
und hebt anerkennend den Daumen.

Leif "daumt" anerkennend zurück und schickt direkt ein Tauschangebot in Zeichensprache hinterher,
was der M% Fahrer grinsend ablehnt und mit einem finalen Gruß davon zieht.

Vielleicht findet mein Sohn durch diese "Fremdanerkenung" noch auf den rechten Weg.:redface:

ja, gestern oyten :biggrin:

44683d1267896144-bremer-stammtisch-ximg_4399.jpg

Gestern auf dem Metro-Parkplatz in BS mit unserem 9-5 neben einem schwarzen 9-3 I Cab geparkt, Fahrer leider nicht angetroffen, auch hier unterwegs ?

Hej,

heute morgen in Schlicktown (für nicht - Eingeweihte: Wilhelmshaven!) in der Freiligrathstr. geparkt: Dunkler 9K Aero GER - DA ...... schickschickschick! :smile: Schon mal gesehen aber jetzt offizielle Sichtung!

Schönes Wochenende noch!

Grüße
leo_klipp

Ömpf...

Heute, gegen 14:00 Uhr, vor Eiscafé Venezia in Markröhlitz:
Schwarzer 9-3 II, Limousine, mit Leipziger Kennzeichen.
Ich glaube die Besitzer (samt zweier Kinder mit außergewöhnlich, nicht zu merkenden Namen) saßen am Nachbartisch...

Ca. 15:30 Uhr, Weimarer Straße, aus dem Hausfenster heraus:
9-5 Kombi, Facelift, schickschick (vielleicht Aero?!); in sehr hellem Rosenquarz (kommt dem am nächsten; keine Ahnung, wie die Farbe heißt).

@bergsaab:
Da überlege ich noch... aber als Vegetarier zum Erdschweintreffen ist 'ne gehörige Mutprobe!

Donnerstag, dem 04. März in Zürich nähe Hauptbahnhof ein Le Mans blauer 901 mit Kennzeichen HAL AL...

jemand von hier?

Formationsflug mit Mutti

Sehr geil: Heute (Sonntag, 07. März 2010) zwischen 17:30 und 19:00 Uhr auf der A3 Frankfurt-Köln: Schwarzer 9-3I, ohne Typenschilder (der Karrosserie nach kein Viggen, dem Anzug nach aber mindestens mit dem 185-PS-Motor) und mit dem Nummernschild K-UM 4224.

Am Steuer: Eine freundlich den SAAB-Gruß entbietende Dame besten Alters mit großer Sonnenbrille, Hermès-Tüchlein um den Hals und Benzin im Blut - wir haben einen sehr feinen Formationsflug vom Wiesbadener Kreuz bis Köln hingelegt. Immer das, was ging (also: bis zum Winterreifenlimit von 190), in Geschwindigkeitsbegrenzungen 20 km/h drüber. Mutti hat mir die Straße vorne freigemacht und ich habe ihr den Rücken freigehalten. (Wobei: Da kam nicht viel, zwei, drei alberne Audis vielleicht...)

Abschied an der Ausfahrt K-Königsforst - die Dame fuhr dort ab, winkte nochmal freundlich und war weg.

Kennt den Wagen (und die fitte Fahrerin) jemand hier?

Rücken frei machen... Aha :eek:

Zurück
Oben