Saabsichtung

Heute abend ca. 18.00 Uhr - in MA, mitten in der Kurve am Hans-Glückstein-Platz kurz vor´m Zuhause ein odoardo-grauer 901 Turbo. - Kennz. MA-HI-????

Ich meine, dass der Gruß erwidert wurde.

Neuwied Hermannstr. 8:20 Uhr 931 Cab Blau EMS-RA gepflegter zustand!:top:

Gestern auf der A1 auf dem Weg in die Heimat einen 901 MS-NN XXX gesichtet. Gute Fahrt

Heute 17.30 A7 Richtung Norden kurz vorm Tunnel: 900 S in der Trendfarbe weiss Gl-SG und die magischen drei Ziffern. War schön, die unverwechselbare Rücklichtkombination auftauchen zu sehen.

Gruß meinerseits hätte wahrscheinlich für Verwirrung gesorgt, da in Fremdfabrikat unterwegs.

und ich hab heute den "Chef" gesehen !!:smile:

Heute Nachmittag am Rosenthaler Platz in Berlin dunklen 9000CD gesehen und gegrüßt. Leider keine Erwiderung... :frown:

Vizilo

Vorschau:
Boppard - Marburg,
am Nachmittag: Marburg, Kassel, Bad Oeyenhausen,
am Abend: weiter nach Berlin.

man sieh(ch)t sich - vielleicht:smile:

ich finde den Thread "Saabsichting" echt klasse und witzig, deshalb freue ich mich, heute meine 1. Sichtung nach Entdeckung bekannt zu geben: heute abend in HH-Ottensen, Beringstr. Ecke Hohenzollernring um 16:35 weißer 900I 5 Tür CC mit schicken Zierstreifen, HH-EY .... ! :smile:

A7 11.03.10

Überschrift soll A7 sein!, läßt sich nicht nacheditieren.

Neuer 9-5 mit schwedischem Kennzeichen Fahrtrichtung Süden
Graubleu mit Aero-Schriftzug am Heck

Der Sedan gefällt mir persönlich nicht so recht von hinten.

Vorn um Kühler und Lampen viel Chrom und hinten nix?

Ich hab ihn erst am Button als SAAB erkannt.

Grüßen? He, ich war mit dem T5 unterwegs. Der weiß gar nicht weswegen.

Christian

Ach ja, die letzten Wochenenden waren auf der A7 ganz ergiebig. Es waren jede Menge Dänen unterwegs zum Skilaufen in die Alpen. Immer erkennbar am großen Dachkoffer. Darunter auch ein paar schöne SAAB-Familienkutschen. Passend lackierte Thule-Dachkoffer gibts dabei häufig!

Opel

Vor ner halben Stunde an einer roten Ampel Unter den Linden: Orange Ascona A grüßt freundlich und wurde natürlich nett von mir zurückgegrüßt. Soll noch mal einer sagen, ich hätte was gegen Opel... :rolleyes:

Heute Morgen, 8:10 Hamburg Baumwall, schickes 9-3I Aero Cabrio in schwarz, bog sportlich in die Hafencity ab. HH-SW 1138....

Welcher Aachener tankt denn in Lichtenbusch LPG in sein dunkelbaues 9-3 CV?

Gruß
Flemming

Gestern früh Miquelallee um 08:45Uhr...ich dachte erst an ein Gewitter, dann kam Peak900 um die Ecke. :biggrin:
So ne doppelrohrige Simone macht schon ordentlich lärm...sehr schön. Und der Seitenschaden schien auch behoben und frisch lackiert worden zu sein...sehr schönes Auto.

Top!

Dunkler 900 turbo CC im Prenzlauer Berg.

Die Karre braucht DRINGEND einen Heckspoiler, das geht ja so mal gar nicht.

... einen Gruß nach Frankfurt, hier F-BK oder F-KB.... - schwarzer 9-3er Kombi! Treffen A27, 12.03.10 / 06.15h Höhe Abfahrt Debstedt Fahrtrichtung Bremen. Ist ja noch etwas früh gewesen, die Äuglein waren noch etwas klein und somit konnte ich den Überholvorgang auf der linken Spur erst nicht so richt wahrnehmen - Einen Gruß von Küstens CUX-MD....

Zurück
Oben