Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Strudel
Wenn ich hier mein komplettes Kennzeichen mit absolut genauer Ortsangabe sehen würde, dann fände ich das nicht mehr so lustig.
Mal so ganz nebenbei...
Kann mir das mal jemand erklären?
Es geht wohl darum, daß nicht immer jeder da ist, wo Andere ihn vielleicht vermuten.
Dann deckt zwar niemand seine Nummernschilder ab, wenn er parkt, aber eine (theoretisch) weltweite Verbreitung seines Aufenthaltsortes könnte unter Umständen unangenehme Folgen für den Betroffenen haben.
Deswegen die Bitte Nummernschilder zumindest teilweise unkenntlich zu machen.
Die Aufregung nur deshalb, wel die ohne Ankündigung rumfahren, der gemeine Deutsche hätte sonst noch schnell den Vorgarten gerichtet!Nö. Warum sich Leute über Google-Earth-Fotos aufregen, ist auch nicht zu erklären ...
Da ich zu denen gehöre, die in den 80ern gegen Volkszählung protestiert haben, achte ich im Allgemeinen schon darauf welche Daten öffentlich sichtbar ins Internet stelle.
Ich erwarte eigentlich auch, dass andere meine persönliche Meinung respektieren, solange ich damit nicht gegen gegen Gesetze oder andere Vorschriften verstoße.
Mein Saab ist zwar so auffällig, dass schon der Zulassungsbezirk reicht um den Wagen eindeutig zu identifizieren. Daher würde ich auch ein weniger auffälliges Fahrzeug benutzen, wenn ich nicht will, dass meine Anwesendheit dort auffällt. Aber nicht jeder hat immer eine Alternative zur Hand!
Wenn hier jemand keine Probleme damit hat, wenn persönliche Daten von ihm öffentlich ins Netz gestellt werden, so ist das sein Bier. Diese persönliche Entscheidung allen anderen auch aufzwingen zu wollen, passt nicht zu den Grundsätzen einer Demokratie!
Es geht wohl darum, daß nicht immer jeder da ist, wo Andere ihn vielleicht vermuten.
Dann deckt zwar niemand seine Nummernschilder ab, wenn er parkt, aber eine (theoretisch) weltweite Verbreitung seines Aufenthaltsortes könnte unter Umständen unangenehme Folgen für den Betroffenen haben.
Deswegen die Bitte Nummernschilder zumindest teilweise unkenntlich zu machen.
Würde ich eine Saab-Sichtung vor einem Swinger-Club oder im Rotlicht-Milieu machen, würde ich natürlich nichts dazu im "Saabsichtung"-Thread schreiben.![]()
![]()
Und ich mach mir Sorgen das einer mich vor MC Donalds sieht- und es meine Frau mit bekommt
![]()
Und ich mach mir Sorgen das einer mich vor MC Donalds sieht- und es meine Frau mit bekommt
![]()
![]()
Ja, und gerade weil JEDER Ort verfänglich sein kann (egal, ob Rotlichtviertel, McDoof, Tante Trudes Wohnung oder das örtliche Kino), hat auch kein Dritter darüber zu entscheiden, ob mein Auto - und damit mein Aufenthaltsort zu einem bestimmten Zeitpunkt - veröffentlicht werden darf oder nicht.
Was spricht gegen die vage Andeutung? Wenn ICH es möchte, melde ich mich dann schon...
Vielleicht kann ich Dich auf ein Bier, Wein oder grünen Tee einladen, wenn ich mal in die Gegend komme!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen