Saabsichtung

Nicht grundsätzlich. Als CC z.B. ist praktisch auch akzeptabel.

Aber sonst... :biggrin:

eben kurz vor 15:00h
Ausgang Brodenbach Richtung Koblenz,
blauer Saab 9.3 CV, WW xx xxx . . . . . . Wolef ??

hat jedenfalls nett gegrüßt, hatte leider wenig Zeit, sont wäre ich noch mal hinterher . . . .:smile:

Jawoll so ist es! Habe insgesamt 7 Saabs gesehen, so viele an einem Tag hab ich schon ewig nicht mehr gesehen! Noch einen schönen Tag!:cool:

Ich habe heute auch auf dem Weg von Düsseldorf Flughafen nach Aachen 3 Saabs überholt (ein 9-5Aero und einen schwarzen 9,3 Cabrio und einen silbernen 9.3 TiD Cabrio)....

Heute kurz vor elf auf der A4 Richtung Aachen - schöner schwarzer (oder dunkelblau :rolleyes:) 9-3/1 mit SU-Kennzeichen. Hat uns "langsam" überholt und nett gegrüßt.

RedRita auf Fototour in Köln:

Anhänge

• Saab-DC.jpg
    Saab-DC.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 44
  • Saab-RR.jpg
    Saab-RR.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 52
Allerdings sollte K-RR XXX mal dringend nach dem Luftdruck links hinten schauen:

Anhänge

• RR-Platt.jpg
    RR-Platt.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 21
War da was los... komme nicht mehr hinterher:

Mo., 29.03.: Holleben bei Halle, gegen 16 - 16:30 Uhr: In 2 Minuten hintereinander 3 SAAB 9-3 SportCombis in schwarz... alle sehr identisch, alle einzeln fahrend, nicht zusammengehörend (SK-Kennzeichen und andere...) - aber interessant!
Über die Tage noch einige andere... die kriege ich nicht mehr beisammen.

Donnerstag, 1. April:
Ortsausgang Naumburg, zwischen 9:30 und 9:45 Uhr: silberfarbener 9-5 Sedan (1. Bauart; schwarze Rücklichter) mit Schweizer Kennzeichen aus Kanton Bern (ältere Herrschaften an Bord).
In und um Leipzig wieder einige... u.a. diesen hier (dort unterwegs - auch hier unterwegs?! Schickes Stück!); gegen 16:20 Uhr, die Fahrerin schaute glücklich:

4080048.jpg

4080049.jpg

Dafür aber hier - glücklicherweise (?!) - keinen einzigen:

4080050.jpg

4080051.jpg

Aber die W123er-Freunde (aero84 und Co.) dürfte das schmerzen (Coupé in hübscher Farbe, Automatik... - daneben auch einige W124er (300E, 200D):

4080055.jpg

immer schön die Nummer fotoshoppen,
wer weiß ob die alle dahin gehören wo Du sie gesehen hast . . . :biggrin:

...
In und um Leipzig wieder einige... u.a. diesen hier (dort unterwegs - auch hier unterwegs?! Schickes Stück!); gegen 16:20 Uhr, die Fahrerin schaute glücklich:

Heute gegen 14.40 Uhr KÖLNER 9-3 I Cabrio offen auf der Berliner Heerstrasse bog links zur DLRG hin ab und reagierte nicht auf´s Hupen vom 901er:frown:.

LG KonradZ

900II Mellow Yellow, Bremen, Kirchweg: ROW-.....

Im Hauptwrack war grüßen heute zwecklos: zwar genügend Saabs aller Baureihen, die Blindflansche haben mich aber alle ignoriert!

Bis mir dann der Stern aufgefallen ist. Gewohnheiten...

Achja: Lichtenrade - Prenzlauer Berg. Viertel Tank. Karte zieht durch... :cool:

Heute 17:45 auf der B9 im Bopparder Hamm: 9-3 II in Rauchgrau (?) mit Mainzer Kennzeichen. War leider im Twingo meiner Eltern unterwegs.

Heute kurz nach 21 Uhr in Rhens:
Blauer 900 turbo, Simmerner Kennzeichen, mit 4 Yokohama Winterreifen und einem nagelneuen Paar Handschuhen im Kofferraum.
Hier im Forum? :biggrin:

Heute kurz nach 21 Uhr in Rhens:
Blauer 900 turbo, Simmerner Kennzeichen, mit 4 Yokohama Winterreifen und einem nagelneuen Paar Handschuhen im Kofferraum.
Hier im Forum? :biggrin:

vergiss nicht zu sagen, dass die Reifen nur transportiert wurden
sonst fragt mich mein Guru warum ich seiner Michelin-Empfehlung nicht mehr glaube:rolleyes:

Je suis désolé!
Ich habe gehofft, dass das Komma vor dem "mit" ausreicht. ;-)
Danke nochmal!

Gestern gegen 11:00 auf der B6n vor Quedlinburg schwarzen 9-3I mit nettem Gruß gesichtet. :smile:

und heute auf der A14 Richtung Halle
schwarzer 9-3III hat sehr nett gegrüßt und wir sind jeweils einmal umeinander herum gefahren.

Zwei sehr schöne Saab-Sichtungen! :smile: Seid Ihr auch hier?
Achso: Ich natürlich wie immer im grünen 9k unterwegs! :driver:

Vizilo

Zurück
Oben