Saabsichtung

Ich brauch jetzt Trost und seelischen Beistand. Ich bin extra (mit Zeitumstellung!) um 7 Uhr aufgestanden, nur um die Konvoibildung hier in Lille für den 900 Classic Day in Paris anzuschauen. http://www.900classicday.com
Ich wäre so gerne mitgefahren... klassische Silhouetten noch und nöcher, Turbobollern in der klaren Morgenluft *SEUFZ*
Leider ist noch Monat übrig am Ende meines Geldes und mein neues Antriebsgelenk bezahlt sich auch nicht von selbst. Ich hätte sogar bei jemandem mitfahren können, aber da ich heute noch was für die Uni tun muss...
Die durchgehend turbobefeuerten Engländer habe ich vor der Abfahrt leider nicht mehr einzeln fotogragieren können. Man beachte die beiden Ruby Sondermodelle in rot mit lackierten Stoßfängern, einer davon mit Walnussholz-Armaturenbrett und Nardi-Holzlenkrad. Und der graue mit Carlsson-Paket und eindeutig nicht serienmäßigem Sound. :biggrin:
Der Belgier im Monte Carlo muss ganz schön Asche auf die Theke gelegt haben für sein Wunschkennzeichen. Er hat erzählt, er hätte direkt am ersten Tag als die neuen Kombinationen (Nummer-Buchstaben) eingeführt wurden, angerufen und es sich reserviert.
Ergötzt euch an den Bildern.

ICH WILL NACH PARIS!!! :bawling:

Anhänge

• 900 1.jpg
    900 1.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 58
  • 900 2.jpg
    900 2.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 56
  • 900 DeLuxe 1.jpg
    900 DeLuxe 1.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 53
  • 900 DeLuxe 2.jpg
    900 DeLuxe 2.jpg
    51 KB · Aufrufe: 50
  • 900 S 1.jpg
    900 S 1.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 49
  • 900 S 2.jpg
    900 S 2.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 48
  • 900i 1.jpg
    900i 1.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 47
  • 900i 2.jpg
    900i 2.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 49
  • DSC00020.jpg
    DSC00020.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 54
  • 900 turbo Sedan 2.jpg
    900 turbo Sedan 2.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 48
  • 900 Monte Carlo 1.jpg
    900 Monte Carlo 1.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 61
  • 900 Monte Carlo 2.jpg
    900 Monte Carlo 2.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 55
  • 900 Ruby.jpg
    900 Ruby.jpg
    58 KB · Aufrufe: 50
  • 900 England.jpg
    900 England.jpg
    64 KB · Aufrufe: 53
  • 900 alle 1.jpg
    900 alle 1.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 49
  • 900 alle 2.jpg
    900 alle 2.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 44
Was Du alles anstellst und trotzdem bist Du nie da bei, oder kommt es mir nur so vor?:ciao:

Ich bin halt kein Arbeitnehmer mit zu viel Zeit und Geld, sondern ein vielbeschäftigter, armer Student!

...da fällt mir ein, ich muss mir noch dieses Momo-Sportlenkrad bei ebay ersteigern. Meine Hausarbeit kann warten. :biggrin:

Der später wesentlich mehr verdient als der Arbeitnehmer!:eek:

Na das will ich doch schwer hoffen, ich muss ja schließlich mindestens 4 900er (mein i, ein 84er Aero in silber, ein schwarzer Turbo S und ein Cabrio), einen 9000 Aero, einen 9-5 Aero 2.0 TTiD XWD und einen TVR Sagaris unterhalten. :biggrin:
Nein, ich übertreibe nicht.

....vielleicht ein bisschen.

...der 9-5 ist nicht unbedingt nötig.

Na das will ich doch schwer hoffen, ich muss ja schließlich mindestens 4 900er (mein i, ein 84er Aero in silber, ein schwarzer Turbo S und ein Cabrio), einen 9000 Aero, einen 9-5 Aero 2.0 TTiD XWD und einen TVR Sagaris unterhalten. :biggrin:
Nein, ich übertreibe nicht.

....vielleicht ein bisschen.

...der 9-5 ist nicht unbedingt nötig.

Gestern in Gießen, Curtmannstr: Knallroter Brillen-9-5-Sedan. Sah aus wie neu! Hier im Forum :ciao:

und noch ein paar Wagen mit Knalleffekt - oder wie soll ich das mit dem Chinakracher verstehen??? Böller mit elektrischen Zünder!? :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Nichts für ungut!:vroam:

Silver

Bitte?
Das habe ich noch nicht ganz verstanden...

Gestern auf der Fahrt nach und durch Berlin einige gesichtet...
So aus Glindow heraus einen 9-5 Kombi mit PM-Kennzeichen, vorne saßen 2 (was eine Angabe...).
Richtung Vockerode fahrend, 9:12 Uhr: champagnerfarbener 9-3II (Limo)

Zahlreiche 9-3I Cabriolets.

Beim EKZ Leißling noch ein ebenfalls champagnermetallicfarbener 9-5 Brillenkombi - BLK-Kennzeichen, Fahrer etwas älterer Herr.

Absolut... Ende 50, Anfang 60... obwohl, so langsam und gemächlich, wie er in den Wagen eingestiegen ist.:biggrin:

Auch korrekt... nächste Punkt beim Einleben:
Was hat's damit auf sich?
(ein Jungscher fährt nicht so ein tolles Auto?!)

Welcher ambassadorblaue CUX-havener 900i war denn heute auf der Deichroute nach Hamburg unterwegs?

Heute Nachmittag, stahlgrauer 9-5 mit Münchner Kennzeichen hier in Jestetten an der Schweizer Grenze gesichtet. War leider zu Fuß unterwegs und er zu schnell an mir vorbei um Grüßen zu können.

Heute am Aulweg in Gießen um ca. 16 Uhr.Ich lag gerade unter meinem CV und habe das Öl gewechselt, als ich ein schwarzes 901er Cabrio vorbeifahren sah.Kennzeichen HG-.......Schade, ging alles ziemlich schnell, hätte gerne zum Kaffee eingeladen.

Heute nachmittag, A3 Höhe Würzburg, Fahrtrichtung Frankfurt,
9-5 3,0 tid Kombi, dunkles metallic rot, sind ne zeitlang zusammen gefahren,
Fahrer hat freundlich gegrüßt :smile:

Heute Mittag, rechts aus dem Haus raus, 50 Meter weiter ... ein schwarzer 900 Turbo ... Fahrer hat freundlich gegrüßt, als er sich beim Vorbeilaufen in der Seitenscheibe spiegelte ... meiner :biggrin:

Zurück
Oben