Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist echt geschmacksresistent, oder?![]()
Deine Fotos sind einfach genial lecker! Danke!
hab am samstag einen saab 96 gesehen. ein richtiger rowdy. krach ohne ende und der fahrer schien sich für keinerlei verkehrsregeln zu interessieren
glücklicherweise hatte ich den fotoapparat parat und konnte den vermeintlichen rüpel gleich dokumentieren
hut ab! echt eine tolle show geliefert! sind fahrer und beifahrer denn auch hier im forum anwesend?
ich habs verpasst?
Gestern Abend, Dürenerstr. im Cotta´s.
Ich glaube, ich habe RedRita gesehen.
Gestern Abend, Dürenerstr. im Cotta´s.
Ich glaube, ich habe RedRita gesehen. Leider ist der Groschen zu spät gefallen, sonst hätte ich gegrüßt.
Das sei hiermit nachgeholt.![]()
Heute gegen halb 10 in Berlin-Rahnsdorf auf´m Fürstenwalder Damm auf Höhe Strandbad Müggelsee. Blaue Brille (B-RF ****) kam mir entgegen und der Fahrer grüßte freundlich. Hier im Forum unterwegs??
Ja, bin im Forum und Du bist meine erste Sichtung, die sowohl gegrüßt hat, als auch gepostet hat ;-))
Gruß aus F'hagen, Arndt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen