Saabsichtung

Du bist echt geschmacksresistent, oder? :biggrin:

Du bist echt geschmacksresistent, oder? :biggrin:

beim weißen wünsche ich mir sogar neben dem Front- den Heckspoiler,
hat etwas markantes,
aber ein gemeinsamer Freund murmelt immer etwas von
"sollfrohseindassdieHeckklappeeinwandfreiistdawirdnchtgebohrt":biggrin:

Heute, äääh, gestern:

Salztorkreuzung, ziemlich genau 9:15 Uhr:
Wieder der L-UC 1257 (dunkle 9-3II-Limo mit 1.8t), fuhr Richtung Jena.

Straße zwischen Markröhlitz und Naumburg, an der Biegung nach Dobichau:
Der BLK-GD 607 (dunkler 9-3 SportCombi).

Immer dieselben...

Meine Brüder haben irgendwo auf der Fahrt Richtung Braunschweig auf einer Autobahn einen SAAB Combi mit schwed. Kennzeichen, vollgepackt bis obenhin und mit Dachbox, gesehen.

hab am samstag einen saab 96 gesehen. ein richtiger rowdy. krach ohne ende und der fahrer schien sich für keinerlei verkehrsregeln zu interessieren :eek:
glücklicherweise hatte ich den fotoapparat parat und konnte den vermeintlichen rüpel gleich dokumentieren

:tongue::tongue::tongue:
hut ab! echt eine tolle show geliefert! sind fahrer und beifahrer denn auch hier im forum anwesend?

Deine Fotos sind einfach genial lecker! Danke!

hab am samstag einen saab 96 gesehen. ein richtiger rowdy. krach ohne ende und der fahrer schien sich für keinerlei verkehrsregeln zu interessieren :eek:
glücklicherweise hatte ich den fotoapparat parat und konnte den vermeintlichen rüpel gleich dokumentieren

:tongue::tongue::tongue:
hut ab! echt eine tolle show geliefert! sind fahrer und beifahrer denn auch hier im forum anwesend?

zur hölle war in Melsungen scho wieder Rally und ich habs verpasst?
Hab da 15 Jahre gelebt und war noch nie da ...
Nächstes ma treffen wir uns da mit Cam ;)

Und mir hat auch keiner was gesagt, ist ja um die Ecke...:mad:

Gestern Abend, Dürenerstr. im Cotta´s.

Ich glaube, ich habe RedRita gesehen. Leider ist der Groschen zu spät gefallen, sonst hätte ich gegrüßt.
Das sei hiermit nachgeholt.:smile:

Heute auf der A100 Richtung Norden, ca. 11.30 Uhr, Höhe Tempelhof:
heller 9-3, Kennzeichen B - II xxxx, wurde von unserer 9-5er Aero und 901er Formation überholt und doppelt gegrüßt. Wirkte überrascht, grüßte aber freundlich zurück. :smile:

Gestern Abend, Dürenerstr. im Cotta´s.

Ich glaube, ich habe RedRita gesehen. Leider ist der Groschen zu spät gefallen, sonst hätte ich gegrüßt.
Das sei hiermit nachgeholt.:smile:

Na sowas :cool:
Wo hast Du denn gesessen? Drinnen oder draußen?
Gruß zurück

Heute gegen halb 10 in Berlin-Rahnsdorf auf´m Fürstenwalder Damm auf Höhe Strandbad Müggelsee. Blaue Brille (B-RF ****) kam mir entgegen und der Fahrer grüßte freundlich. Hier im Forum unterwegs??

Heute gegen halb 10 in Berlin-Rahnsdorf auf´m Fürstenwalder Damm auf Höhe Strandbad Müggelsee. Blaue Brille (B-RF ****) kam mir entgegen und der Fahrer grüßte freundlich. Hier im Forum unterwegs??

Ja, bin im Forum und Du bist meine erste Sichtung, die sowohl gegrüßt hat, als auch gepostet hat ;-))
Gruß aus F'hagen, Arndt

So... wohl mal ein richtiger SAABer von hier, vorher noch nie gesehen:
Schwarzer 9-3I, 16:30 Uhr vorm Kaufland/Weißenfelser Straße (Friedhof), Fahrer Mitte - Ende 20, Kennzeichen BLK - S 9300.

In Kretzschau steht immer noch ein dunkelblaues 9-3I-Cabrio zu verkaufen.
Beim Autohandel Hartmann in Bad Köstritz stehen 3 SAABs (2 siehe Liste):
http://home.mobile.de/home/fahrzeuge-autohandel-hartmann.html?
Darunter ein 9000er 1. Generation in schickem Blau... vermutlich Unfallfahrzeug.

Zurück
Oben