Saabsichtung

grad ausem Augenwinkel am Elefantenklo in Gießen nen grauen 902/9-3 gesehen

Und schon wieder an mir vorbeigefahren, der SAAB 9-5 Brillenkombi in wirklich guter Verfassung (scheint proppe ausgestattet zu sein) mit BLK-S 6912...
Aber ich kenn' den älteren Herren immer noch nicht - sollte ich, klaus/hardy?

Und schon wieder an mir vorbeigefahren, der SAAB 9-5 Brillenkombi in wirklich guter Verfassung (scheint proppe ausgestattet zu sein) mit BLK-S 6912...
Aber ich kenn' den älteren Herren immer noch nicht - sollte ich, klaus/hardy?

Klaus in einem 9-5 Brillenkombi ? Ich glaube, eher konvertiert Papa Benedetto zum Islam :biggrin:

In der Belforter muß ein Nest sein. In unmittelbarer Nähe waren drei weitere 9-3 geparkt und bis vor ein paar Tagen stand auch ein 9k dabei. Jemand von hier?

Anhänge

• belforter.jpg
    belforter.jpg
    150 KB · Aufrufe: 153
gestern Auf der A5 ein schöner 901 gradschnautzer mit Gi Nummer

Gegenüber meines Büros: Auf dem Parkplatz eines bekannten Gießener Möbelhauses ein scarabäusgrüner 9k aus MR? mit Schiebedach. Sehr gepflegt - hier im Forum?

In der Belforter muß ein Nest sein. In unmittelbarer Nähe waren drei weitere 9-3 geparkt und bis vor ein paar Tagen stand auch ein 9k dabei. Jemand von hier?

45885d1269980988-saabsichtung-belforter.jpg

In dem mittleren könnte man sich auch sehen lassen :cool:

Als Limo.

Kombis sind doof. :cool:

Gestern, 30.03. Morgens gegen halb 10, A3 Dreieck Heumar, schwarzes 901 CV aus FR....mit einem kurzen Blick nach Links hätte der Fahrer auch die Grüße empfangen können :smile:

Weiter dann kurz nach 19 Uhr in Stuttgart-Feuerbach, schwarzes 9-3 Aero (V6), erst mich freundlich angeguckt, dann noch ein Gruß aus dem blauen 900er und alle waren glücklich :biggrin:

gestern vormittag auf er a72 zwischen zwickau und hartmansdorf 2 9-3II im gegenverkehr. in Leipzig einige 9-3II ein kombi auf der jahnalle scheint sogar den 9-7x als saab erkannt zu haben(fahrer hat so geguggt:fisheye::dong:...:biggrin:)aber nicht gegrüßt:frown: nummer EE oder EF??

Als Limo.

Kombis sind doof. :cool:

Zitat aus "Der Zombie":

"Dabei konnte er ganz anders: In der Tourenwagen-Europameisterschaft verprügelte dieser aerodynamische Sonderfall von einem Auto im Renndress mit 350 PS schnittige Sechser-BMWs und elegante Rover. Selbst Jaguars kamen unter seine Räder. Eine noch größere Demütigung wäre nur gewesen, einen Kombi an den Start zu schicken. Ein Drittel aller Volvo 240 waren nämlich Fünftürer, unerhört für jene Zeit.

[...]

Kombis hatten bis weit in die Neunziger ein lausiges Image, sie galten als bloße Lieferwägen. Hersteller, die etwas auf sich hielten, befleckten ihr Image erst gar nicht mit Hecks, die etwas anderes trugen als einen waagrechten Kofferraumdeckel. Kombis fuhr nur, wer unbedingt musste. Bauern zum Beispiel, denn im Kofferraum des 240 hatte ein ganzes lebendes Kalb Platz (von wegen „Intellektuellenauto“).

[...]

Findigerweise hängte man starke Turbomotoren in Kombi-Karosserien, machte damit den Installateur schneller als den feinen Herren in der Limousine und schuf so nebenbei den Anstoß zum Vertreterauto heutiger Tage."

Noch Fragen? :biggrin:

Die Limo ist trotzdem cooler.

245er Kombis bekommt man nicht mehr, nicht für Geld und gute Worte.

Zurück
Oben