Saabsichtung

Das klingt ja verdächtig nach dem Knecht vom "Chef"

ahhhh, alles klar ... DER kurvt immer bei mir durch die gegend, scheint da jemanden in meiner nachbarschaft zu kennen :cool:

leider hab ich ihn bisher noch nicht zu fassen bekommen :rolleyes:

gestern am Weingut Proschwitz in Zade bei Meißen

schöner 9-3 Aero in Blau auf dem Hof aus ROW-xxx mit Fahrrad und vieelllll Wein im Heck.

Auf der Rückfahrt dann zwischen Zade und Meißen schönes CC (glaube ich, oder Sedan, in jedem Fall Schrägschnauzer) mit ich glaube blonder Frau am Steuer. Lleider waren die Kurven entlang der Rapsfelder einfach zu schön, um offen so langsam zu fahren, als das ich das Kennzeichen hätte erkennen können. :biggrin: Grüßen ging aber grad noch so.

DANKE, an den Paketdienstfahrer, der aus einem Fremdfabrikat grüßte und mir ein Ticket erspart hat, puh, Vollbremsung war erfolgreich.

Vorhin im dortmunder Klinikviertel ein schwarzes 901 Coupe mit passendem Nummernschild und "PRESSE"-Vermerk, in Richtung Westpark.
Ich bin leider zu Fuss unterwegs :redface:

oh! Bei dem "Änderungstempo" komme ich natürlich nicht mehr mit mit den (Geheim-) Infos! haha:tongue:

Also. H.S. aus KI. fährt nur zu D.K. nach HH-O, sonst nirgendwohin und C.G. hat einen WI-L bei D.K. und wohnt wieder in WI, weil er in MZ bei K.B. arbeitet - alles klar?

Danke H.S.! haha, für Dich nicht Klaus!

So, ICH mach jetzt Feierabend! Zaijien! ;-) Ihr habt ja noch was Zeit!:tongue:

Also. H.S. aus KI. fährt nur zu D.K. nach HH-O, sonst nirgendwohin und C.G. hat einen WI-L bei D.K. und wohnt wieder in WI, weil er in MZ bei K.B. arbeitet - alles klar?

Na gut, H.S., dann hab ich da im Mittelteil wohl etwas falsch verstanden. Übrigens K.B. ist informiert. :cool:

Zurück
Oben