Saabsichtung

:biggrin:

Außerdem noch gesichtet: Zwei (!) 9-5 Kombi auf dem EBS-Parkplatz in Oestrich-Winkel. Beide aus der Generation nach dem 01er-Facelift. Einer war ein 2.0t (Kennzeichen SU-OM-xxxx), der andere offenbar ein Aero mit Heckspoiler, Hirsch-18-Zöllern und ventilierten Sitzen *lechz* (Kennzeichen WI SB 7**).

er war's!:biggrin:

Ich seh' jeden Morgen einen schönen 900i 16v in Bochum. Steht auf der Königsallee, direkt an der Knappschaft...

...ist der Besitzer hier unterwechs?

Hej!

Gestern hatte ich meinen roten Saabsichtungstag:
roter aktueller 9-3 SC auf der A 46 Höhe Wuppertal_Barmen, W-SKxxx mit firmenaufklebefolien gegen 13.30Uhr
gegen 18.30 Uhr gemächlicher Formationsflug auf der A 43 von Recklinghausen nach Münster mit einem ebensolchen roten 9-3 SC, diesmal aber mit SU-PJxxxx!

Bis dahin

leo_klipp

Heute kurz vor 14 Uhr in Echterdingen: Vor einem Bürogebäude stand ein schwarzes 901 Cabrio, GP-KY 1406. Hier bekannt? Der Wagen könnte ein wenig optische Zuwendung gebrauchen. :redface:

Zieh aus, zieh ein - mit Akelbein. Auch der kriegt Deine Möbel klein. :rolleyes:

"Zieh aus, zieh ein!" War tatsächlich deren Werbespruch.:biggrin:

Moin!

Kuriose Sichtung! 900I Turbo Cab heute bei der Spedition Akelbein in Lübeck im Gleisdreieck. Kennzeichen aus Pennsylvania. Schwarz metallic? - beiges Verdeck. Hat etwa jemand eins heimlich einführen lassen? Sah gut in Schuß aus. Seh da auch des öfteren ein schwarzes 900I Cab mit Ratzeburger Kennzeichen.

Er steht immer noch! Und der hat diese komischen zweifarbigen Gurkenhobel über die neulich so heftig diskutiert wurde.

zu südschwede, kommst du putzen u. polieren, du weist ja wo das auto steht?:cool:

Heute auf der B9 in Boppard: dunkler 9000 CS(E) mit Kennzeichen K PT unterwegs in Richtung Heimat. Der Grüßreflex wollte sich einstellen, aber ich habe ihn dann doch noch zurückhalten können. Saß in einem Zafira. :rolleyes:

Heute auf der B9 in Boppard: dunkler 9000 CS(E) mit Kennzeichen K PT unterwegs in Richtung Heimat. Der Grüßreflex wollte sich einstellen, aber ich habe ihn dann doch noch zurückhalten können. Saß in einem Zafira. :rolleyes:

das wär mir dann aber auch peinlich gewesen . . . . :biggrin::vroam:

1x 901 (aka schnewittchen AW-), 2x 901 cab (H-SK, ?), 9-3 cab silber (H-AK), 9.3 cab schwarz (GS-)

ach ja und ein lebensmüder ... seht selbst :biggrin:

attachment.php

Anhänge

• xIMG_8599.jpg
    xIMG_8599.jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 155
Heute gegen 15.00 Uhr in München-Gräfelfing.......schwarzer 900 AM-B X, direkt vor meiner Türe. War am telefonieren, sonst hätte ich kurz rausgeschaut.

Gestern gegen 18.30 Uhr, auf dem Parkplatz des Frankfurter Ruderclubs. Bin daran vorbeigejoggt und mir fielen mehrere Saab auf, u.a. 901 CV, 9-3 II cabrio, 9-3 ... Stammtisch?

Gestern abend in Budapest/Ungarn gegen 22:00 Uhr vermutlich odoardograumetallicfarbenes (war dunkel) 900 I Voll-Turbo Cabrio auf der Városligeti fasor bzw. Király utca an mir (=Spaziergänger) vorbeigefahren.

Kennzeichen D (=Düsseldorf) -YG (?) 22.

Musste kurz anhalten wegen Verkehrsstockung, beim Anfahren herrliches Auspuff-Gebrabbel á la Turbo. :smile:

Zurück
Oben