Saabsichtung

gestern, Finkenwerder: beplankter unoriginal lackierter Geradschnauzer. Und ein demontiertes Flugzeug.

Jungs, ihr habt echt einen an der Waffel. :cool::biggrin:

In 2 Wochen Dänemarkurlaub: Ein 901i Schrägschnauzer, ein 901 T16S Geradschnauzer, ein paar 9-5 aller 3 Evolutionsstufen und ein paar 9-3 II. Saab scheint in DK keine große Rolle zu spielen. Auch auf der Hin- und Rückreise kein nennenswertes Saab-Aufkommen.

Und Du fuhrst in einem?

1200km einfache Fahrt im 900 Sedan geht ganz gut.

Okee, so ein Hundeviech hatten wir nicht dabei.

Das sah so metallic aus.

Durchaus möglich.

Gestern Abend kam mir auf der Inneren Kanalstrasse in Köln ein 901 CV (offen) mit Fahrrad auf der Rücksitzbank entgegen. Alles nur eine Frage des Stapelns :cool:

Nee, schönen Dank. 1200 km Anreise zum Urlaubsort mit dem 901 CV, um dort oben in 2 Wochen 300 km zu fahren. Mit der Kiste nicht, auch nicht mit nur 2 Reisetaschen. Für solche Streckenprofile sind andere Autos weitaus besser geeignet.

Nee, schönen Dank. 1200 km Anreise zum Urlaubsort mit dem 901 CV, um dort oben in 2 Wochen 300 km zu fahren. Mit der Kiste nicht, auch nicht mit nur 2 Reisetaschen. Für solche Streckenprofile sind andere Autos weitaus besser geeignet.

Smart Cabrio?

Heut nen schönes 900s CAB gesehen mit in der nähe von Melsungen, schönes Ding
und in Kassel nen 9000cc beide haben net gegrüßt,
dafür hab ich vom 900S nen schönes Video was ich morgen mal hochlade :smile:

Ankündigung - ab 12 Uhr ab Wuppertal: 900CV 16S Talladegarot, Lenker auf der falschen Seite: A46, A1, A2, A7 Richtung Schnelsen/Hamburg.

@ Alex P., Ibizanights, Janny und alle Ortskundigen: irgendwo ein Getränk nehmen? Sind bis spätestens Sonntag oben. Meine Mobilnr. 0 eins 7 drei 2 sieben 7 null 9 acht 8 null. See YA.

Dänemark

Ich weiß nicht, wo du unterwegs warst?:eek:
Gestern in 4 Stunden midestens 6 9000CS (Dänen)!:smile:

Moin!

Kann Aero73 nur recht geben.

Auf der Fahrt von Pölserhavn bis Vagns Museum hab ich unterwegs aufgehört zu zählen! Jede Menge Saabs in DK!

War ein schöner Samstag!

Das darf nicht das letzte Mal sein.

Gruß

Christian

Sonntag Abend, Hamburg Altona. Das Leopardenkleidchen wurde von ihrem Vater gebracht - in einem 9-3 SE. Turbo. Schwarz. Mit Aero-Paket rundum.
Bis zum Eintreffen der beiden anderen Mitfahrer haben wir uns sehr nett unterhalten.

Wenn Du das liest: schönes Auto, wirklich. Aber Deine Tochter solltest Du echt nicht so herumlaufen lassen. :cool:

Heute morgen gegen 7 Uhr auf der B9 zwischen Spay und Brey: silbergraues 9-3 II Cabrio mit Simmerner Kennzeichen. Fahrer hat von sich aus gewunken! Wahnsinn. :redface:

Heute auf der A44 Bochum->Dortmund hatte ich einen schönen 9-5 TID (Chrombrille) vor mir {EN-** 266} Auch hier?

Einzige (bewusste) Sichtung auf der Fahrt von Wuppertal nach Hamburg auf der A7: roter schwedischer 900er Schrägschnautzer mit Dachgepäckträger mit zwei riesiegen in grüner Folie gepackte Pakete drauf. Habe gegrüsst -> Fahrer schaute so verdutzt, als wenn ich von der Drogenfahndung wäre.

Was spricht denn dagegen, auch die Fahrt zum Urlaubsort zu genießen?

Zurück
Oben