Saabsichtung

Haha! Heute habe ich meinen ersten 9-5II in freier Wildbahn gesichtet.
9-5 Vector in Fjordblau mit dänischem Kennzeichen und beiger Innenausstattung in Boppard vorm Hotel Bellevue.
Siehe Bilder.

Anhänge

• Saab 9-5 II (2).jpg
    Saab 9-5 II (2).jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 78
  • Saab 9-5 II (3).jpg
    Saab 9-5 II (3).jpg
    109 KB · Aufrufe: 255
heute auf der a3 bei würzburg

dunkelgrauer 901 turbo s mit kennzeichen aus tauberbischoffsheim. schickes ding ;)
konnte leider nicht grüßen, weil ich mit dem firmenwagen unterwegs war.:frown:

Haha! Heute habe ich meinen ersten 9-5II in freier Wildbahn gesichtet.
9-5 Vector in Fjordblau mit dänischem Kennzeichen und beiger Innenausstattung in Boppard vorm Hotel Bellevue.
Siehe Bilder.

das sieht doch mehr nach belgischem kennzeichen aus, oder ?

51735d1279903430-saabsichtung-saab-9-5-ii-3-.jpg

heute abend IKEA Wallau.....grüner 901er RÜD-CB-XX....Fahrerin war ziemlich konzentriert unterwegs!
heute Morgen FFM, Marie-Curie-Straße schwarzes 9*3er II Cab...mit Gi-...Nummer...ein freundliches Hallo lieber Fahrer!!

Zur Zeit sehe ich laufend Saab´s in Weimar. Auch sehr viele mit WE oder AP kennzeichen. Sind davon auch einige hier???? Auf der Karte ist nur einer eingetragen.

Heute in TÜ: 9-5 Limo, HN-JA 155, im Gegenverkehr. Die nette Dame am Volant lächelte und nickte zum Gruß. :smile: Später im Gegenverkehr TÜ => Dettenhausen, schwarzes 9-3 III Cabrio, S-AB 9300. Hey, auch bei bedecktem Himmel kann man das Verdeck öffen! :tongue:

Ist zwar kein Saab, aber ich finde ein Alfa Romeo SZ verdient eine Ehrennennung. :redface:
Gesichtet am Freitag gegen 19 Uhr auf der B9 zwischen Brey und Spay

Ich habe mal wieder ein paar Sichtungen...

In Dangast neben meinem Zelt standen gleich zwei 9000CS. Einer mit GT-AJ *** und das ander Kennzeichen habe ich nicht gesehen.

Und gestern Abend habe ich dann noch ein schöne 901 Cab. vorm Burgerking in Bochum gesehen.

Gestern Nachmittag Elbchaussee/Hamburg: örtlicher silberner 900 T Airflow mit Chromrahmen an der seitlichen Verglasung.

Heute Morgen ~ 8.00 Uhr Invalidenstraße Höhe Hamburger Bahnhof/Wirtschaftsministerium: Roter Frankfurter 901 - F-**900, grüßte nett zurück. Da fängt der Tag gut an, selbst wenn man verschlafen hat. :cool:

Vorgestern Abend gegen 21:00 Uhr Barcelona , Avd.Diagonal / Richtung Ramblas, hellgrüner 900 Sauger-Fünftürer mit HH-Nummer, schön zugestaubt.

Gestern gg. 11:10 Uhr gesehen: An der Ampel zu Autobahnauffahrt "Erkner" ein schwarzes 902/931-Cab aus Richtung Grünheide kommend. :biggrin:
Nähere Angaben kann ich leider nicht machen. Es stand huckepack auf einem Abschlepper. :frown:

So fahre am Samstag früh von Kassel aus über Hamburg via Flensburg nach Dänemark.
Vielleicht trifft man sich ja irgendwo im Stau :rolleyes:

Heute 14:00h Offenbach City alter 901er M..-SB 901 einer von uns?? ...
Dann noch ein 9*3 CAb mit TBB-... mit etwas abenteuerlichem Fahrstil...und ein 9*3 Kombi mit LB-... auf der A3 in Richtung FFM...Immer dann, wenn ich inkognito unterwegs bin.... aaaaaaaaaargh

Zurück
Oben