Saabsichtung

hast du es gut, bin aber in letzter zeit auch öfters gegrüßt worden(meist aus neusaaben)

schönen urlaub noch!!

Heute ca. 14 Uhr, Lübeck, Roonstraße. Dunkler 900S, B-RG ****.

Wieder da aus DK schöne Saabs gesehen :rolleyes:
Der einzige der gegrüßt hat war auf dem Rückweg zwischen Kolding und Hamburg auf der A7 mit HH-HN 901 schönes Teil :smile:

Hallo,

das mit dem grüßen von anderen Saab Fahrern habe ich noch nicht ganz verstanden.

Sowohl auf Lichthupe als auch auf Hand/Fingerzeig reagiert hier niemand. Der eine oder andere wird vielleicht etwas langsamer weil er ne Radarfalle vermutet .... aber zurück gegrüsst hat mich noch niemand.

Oder gehöre ich mit einem 93-II nicht mit dazu?

Das sind halt Leute die den Saab als Fortbewegungsmittel haben! Aber auch unter denen gibt es ausnahmen und grüßen!:rolleyes:

Natürlich ohne Gruß, da parkend in Naumburg am Spechsart gesehen:
Dunkler Saab 9000 CSE mit B-MT ??? und hübschem Aufkleber "Mitglied des Anwaltvereins" - wir wollen ja keine Klischees bestätigen, aber so stell' ich mir das vor.

Aber bitte während der Teilejagt auf dem Schrottplatzgelände wieder ins Handschuhfach legen. Ansonsten könnte das als Aufforderung verstanden werden.:biggrin:

und hübschem Aufkleber "Mitglied des Anwaltvereins" - wir wollen ja keine Klischees bestätigen, aber so stell' ich mir das vor.

ich hab ein paar Schulbücher und ein Cord Jackett in meinem Auto liegen ... nochn Klischee :biggrin:

und wie passt mein Auto zum Bauernhof? :confused:

"Der Doktor und das liebe Vieh" geht nicht!

Hallo,

das mit dem grüßen von anderen Saab Fahrern habe ich noch nicht ganz verstanden.

Sowohl auf Lichthupe als auch auf Hand/Fingerzeig reagiert hier niemand. Der eine oder andere wird vielleicht etwas langsamer weil er ne Radarfalle vermutet .... aber zurück gegrüsst hat mich noch niemand.

Oder gehöre ich mit einem 93-II nicht mit dazu?

...wenigstens mal Einer mit Neusaab (no offense), der von sich aus grüßt - die meisten ab 902 kucken immer nur sehr irritiert, wenn ich ausm 9k winke. Aber es gibt ja auch Ausnahmen, das find ich schön.

gerade eben: schwarzer 9-5 Aero PB-PM-**** in WOB/Fallersleben gesichtet. Wow, schon der zweite Saab in Wurstburg innerhalb 6 Monaten.. langsam wirds unheimlich.
Bist Du der 9000, den man ab und zu in WOB sieht?? Und ab und zu rote 9-5 per Warnblinkanlage grüßt?:biggrin::biggrin:

Gerade eben vorm Elbtunnel Saab 95 aus LWL-OS..?!
Wir waren das im schwarzen Aero...
Hier im Forum? Saabotör??

Gerade eben vorm Elbtunnel Saab 95 aus LWL-OS..?!
Wir waren das im schwarzen Aero...
Hier im Forum? Saabotör??

Inder Nacht sind alle Katzen(SAAB) grau, bzw schwarz:biggrin:
Nur meiner ist grün.
Dachte im ersten Moment da quengelt und hupt wieder jemand weil ich zu langsam fahre:rolleyes:

Habt Ihr eine Neuerwerbung nachhause gebracht?

Hier im Raum HH wimmelt es aber auch von SAABs.

Kam gerade von der GRANADA MK1 Besichtigung bei meinem Bruder.

In der Nebengarage stand ein schöner 93 Cabrio Blau-Met./Leder 250tkm gerade für um die 1000€ vom Schrauber geschossen. Fast unglaublich.

Gruß ->

Dunkler Saab 9000 CSE mit B-MT ??? und hübschem Aufkleber "Mitglied des Anwaltvereins" - wir wollen ja keine Klischees bestätigen, aber so stell' ich mir das vor.

Kollege nicht bekannt. Aufkleber nur peinlich! (Bin auch Mitglied dieses Vereins und weiß, wovon ich rede.)

Zurück
Oben