Saabtreffen in der Pfalz 2012

Wäre gern dabei, aber gerade ist die Jährliche Firmenfreizeit auf den 12-15. 10 terminiert worden. Schade.

meki

 
bei einigermaßen schönem Wetter sind wir dabei.

Marion u. Mathias
 
So ihr Saabisten.... Jetzt ist es passiert! Na wie soll ich es euch erklären.
Wer uns kennt, weiß ja wir sind immer für Überraschungen gut. Deshalb gibt es heute eine für euch!
Bei einer meiner Fahrten durch meine schöne Pfalz ( das ist der Vorteil von Hausbesuchen) ist es passiert. Wie lange war ich schon nicht mehr diese Strecke gefahren und schon immer wollte ich sie auf einem Treffen dabei haben :-) und so machen wir das jetzt!!!! Habe ich so beschlossen und der Commander konnte nach heutiger Vorstellungsfahrt nur JA sagen :-)))
Also lasst die Reisepässe zu Hause und kommt mit nach:
Wachenheim auf die wunderschöne Wachtenburg.
Wir starten immer noch bei uns ab 12 Uhr mit einem Pfälzer Imbiss und machen uns ab ca 14 Uhr auf den Weg.
Wir werden durch idyllische Weindörfer bis nach Wachenheim fahren. Dort angekommen gibt es ein bischen Bewegung für alle :-) auf zur Wachtenburg, zu Fuß ca 20 - 30 min. Nur wer sich nicht drückt, bekommt diesen wunderbaren Ausblick und mehr zu sehen. Wir verweilen und genießen, die wie immer bestellte Sonne in der Pfalz.
Danach geht es auf einer meiner Lieblingsstrecken zu unserer Abschlusslokalität und wir lassen den Tag gemütlich ausklingen.
 
alle angemeldeten bekommen die tage eine mail von mir mit unsere adresse ob ihr sie schon habt oder nicht :-)
 
Erinnert ihr euch? Commander ich liebe dich für immer!
 
Nicht das wir diesmal einer Taufe beiwohnen ..... :biggrin::biggrin:

Wir kommen übrigens doch zu dritt und mit dem Aero.

LG // Jörg & Co.
 
Hab euch auch ne E-Mail geschickt und freue mich drauf auf mein erstes SAAB treffen zu fahren.

Mfg BürgerMeister
 
Hab euch auch ne E-Mail geschickt und freue mich drauf auf mein erstes SAAB treffen zu fahren.

Mfg BürgerMeister

Ach ne... :biggrin:

Cool!!

Kannst dich ja, wenn du auch Samstag anreist dem Konvoi ab Köln/Bonn anschließen :biggrin:

@MikeKöln, da sollten wir noch Details abstimmen...
 
Zurück
Oben