- Danke
- 534
Falsch - die HoldeDafür habt Ihr den Holden doch drin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsch - die HoldeDafür habt Ihr den Holden doch drin!
Doch - wie war das bei den "kleinen Strolchen" - für Vortrieb gesorgtDie Holde sollte nicht im Motoraum Platz nehmen müssen
Das wird weniger…………Neeee..... Aber er beschwert sich immer dass ich so n Bleifuß habe :)
Ich auch……obwohl mir zwei Zylinder fehlen……Dieses "Grinsen" kann ich sehr gut nachvollziehen
Aber Dein Gesicht und Ausspruch sagte AllesIch auch……obwohl mir zwei Zylinder fehlen……
Der Aero macht ja auch Spaß …………Aber Dein Gesicht und Ausspruch sagte Alles
Ist ja auch nicht "irgendein" Aero...Der Aero macht ja auch Spaß …………
Nee……das ist meine olle Ranzkarre …………Ist ja auch nicht "irgendein" Aero...
Und erst recht mit nem V6...... aber der CV Aero mit dem TTiD auch....Der Aero macht ja auch Spaß …………
"Endlich", würde sie sagen....So - geschafft - Schneeflöckchen ist raus aus der Einzelhaft - gewaschen- und heute die Frühjahrssonne genossen....
da fehlt noch ein Gripen auf der HaubeSo - geschafft - Schneeflöckchen ist raus aus der Einzelhaft - gewaschen- und heute die Frühjahrssonne genossen....
Anhang anzeigen 126274
Anhang anzeigen 126277
So - geschafft - Schneeflöckchen ist raus aus der Einzelhaft - gewaschen- und heute die Frühjahrssonne genossen....
Anhang anzeigen 126274
Anhang anzeigen 126277
Ich glaube eher nicht…………ähnlich wie bei meiner Ranzkarre ……"Du bist aber hübsch" Schoiner Shiet, so fing meine Erkrankung an, ich habe das bisher ausnahmslos gekauft Ist das Schneewittchen zu haben? "Du bist aber hübsch"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen