- Danke
- 534
moin zusammen… wieder im Süden angekommen
Das sagt der Richtige, der gefühlt in ganz D sich dauernd rumtreibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moin zusammen… wieder im Süden angekommen
Klarer Vorteil ist, wenn Du ihn als Oldtimer versicherst ( dafür brauchst Du kein H-Kennzeichen! ), dass Du in der Regel ein Kurzgutachten und Dein Fahrzeug damit mit einem festen Wert versichert hast. Im Schadensfall kann der Versicherer dann nicht auf die Idee kommen und meinen, das Fahrzeug wäre ja nix wert, weil alt und ........... was man da manchmal für Argumtente findet ist abenteuerlich.So, der schöne 900 ist wohl nun auf seinem erreichbaren Höhepunkt angekommen (ok, wenige optische Dinge im Innenraum und am Verdeck) - jetzt überlege ich mir, ob denn ein H-Kennzeichen nicht nur ein Imageproblem ist - oder bringt mir das einen messbaren Vorteil? Pros und Cons gerne entgegennehmend!
P.S.: Es hat so viel Spass in den Regenpausen gemacht, offen ein paar Stunden Fahrtwind zu genießen - der 900 ist echt ein Urlaub für die Seele, wenn auch nur die Fahrt kurz ist - nochmals Danke an 99SR für die Überlassung und die Beantwortung der nervigen Fragen, wenn ich mal nicht weiter weiß......
Nicht nur gefühlt...Das sagt der Richtige, der gefühlt in ganz D sich dauernd rumtreibt
Höre ich da NeidNicht nur gefühlt...
Nö, eher Freude über Deinen Besuch...Höre ich da Neid
……Doppelschlag - man ist der TÜV teuer geworden...
Anhang anzeigen 213984 Anhang anzeigen 213985 Anhang anzeigen 213986 Anhang anzeigen 213987
……Ich hatte es garnicht auf dem Schirm - die Schuhe von Schneeflöckchen waren mehr als 7 Jahre drauf - - kurz vor der Verbrauchsgrenze....Bei der Trollrallye driftete Schneeflöckchen aus den Kurven vom Elbsandsteingebirge..
Daher entschieden, Schneeflöckchen braucht neue Schuhe - nachdem mir ihr Laufstil mit den Michelin nicht wirklich überzeugt hat, sind es nun Dunlop geworden......erste Erfahrung sehr positiv....laufruhig und spurgenau.....
Ich hatte es garnicht auf dem Schirm - die Schuhe von Schneeflöckchen waren mehr als 7 Jahre drauf - - kurz vor der Verbrauchsgrenze....Bei der Trollrallye driftete Schneeflöckchen aus den Kurven vom Elbsandsteingebirge..
Daher entschieden, Schneeflöckchen braucht neue Schuhe - nachdem mir ihr Laufstil mit den Michelin nicht wirklich überzeugt hat, sind es nun Dunlop geworden......erste Erfahrung sehr positiv....laufruhig und spurgenau.....
Welche Michelins?
Nein Primacy - war von Anfang an nicht überzeugt.....Originale MXV aus dem letzten Jahrhundert?
Fuhren sich aber nicht schlecht.
Nein Primacy - war von Anfang an nicht überzeugt.....
Übermäßiger Genuß birgt ÜberdrussBeide ja noch nicht einmal eingefahren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen