Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super, dann kannst ja die nötigen Zutaten für Kuchen kaufen fahrenNachdem nun die Macken beseitigt sind, gab's ne Ausfahrt, inkl. Wochenendeinkauf
Anhang anzeigen 202559
Die haben wir immer da..... gibt ja jedes Wochenende Kuchen aus eigener Produktion....Super, dann kannst ja die nötigen Zutaten für Kuchen kaufen fahren
Optimierungen werden vorgenommen, wenn wir mit Blue Lady den 30ig-jährigen 2022 mit einem H hoffentlich feiern werden
Ich vertraue jetzt mal auf die Aussage der Werkstatt, dass sonst alles im grünen Bereich ist....Hoffentlich halten die Schläuche bis dahin durch.
Vor allem die Rücklaufleitung des Turboladers und das Winkelstück vorn am ZK sind in hohem Alter nicht unproblematisch.
Und der ZK ist dann blitzschnell leer.
Schuster bleib bei deinen Leisten.... ich habe nicht die Ambition ein Gott in Weiß zu sein, sondern vertraue den Spezialisten, wie auch Menschen auf mich als Spezialist in meinem Bereich vertrauen.... soll heißen, ich kann schauen, werde aber nicht wissen, was ich sehe - man sollte selbstkritisch sein....(ich gehöre nicht zu den Menschen, die Handwerker sagen, wie es gemacht werden muss, zu den Helikoptereltern, die die Lehrer in Frage stellen, dem Arzt die Behandlungsmethode vorschreibt, der Reinigungskraft sagt, wie sie ihr Job zu machen hat, ect. - all die Menschen haben ihren Beruf gelernt und Erfahrungen gesammelt - das Ergebnis zählt)Man könnte ja mal selber nachschauen, wäre doch schade um das Auto...
Der Technikteil wird mir aber nicht sagen, ob die Konsistenz der Schläuche ok ist - btw den lese ich auch, aber es gibt nunmal Grenzen....u.a. Zeitmanagment - es gibt Schrauber und welche, die dafür zahlen....ich habe meine Grenzen, dir durch Sohnemann zum Teil kompensiert werden, aber es geht nicht alles..... und nu gut hier bitteEs gibt doch den tollen Technikteil hier im Forum. Wenn man sich da etwas umschaut kann man unendlich viel lernen, um das Hobby noch besser auszufüllen.
Im Stammtisch bringt es meistens nix...
Ich vertraue jetzt mal auf die Aussage der Werkstatt, dass sonst alles im grünen Bereich ist....
Anhang anzeigen 202568
Kannst du die beiden Schläuche mal zeigen… kenn mich im 900er nicht ausHoffentlich halten die Schläuche bis dahin durch.
Vor allem die Rücklaufleitung des Turboladers und das Winkelstück vorn am ZK sind in hohem Alter nicht unproblematisch.
Und der ZK ist dann blitzschnell leer.
……Alle Schläuche gesichtet, Kühler wurde bereits erneuert, daher wohl auch der 1a Zustand aller Schläuche, die zwar SAAB beschriftet sind, aber dennoch komplett flexibel und ohne Altersspuren (wurden wohl auch getauscht) - ich bin beruhigt....
Und unabhängig davon, ist es schon ganz nett, bescheinigt zu bekommen und zeigen zu können, dass man da ein Stück automobiles Kulturgut bewegt (wobei das in meinen Augen nicht alleine am H festzumachen ist, wenn ich mir da so manche Schlurren im Alltagsbetrieb anschaue, deren Abnutzung weit über den Begriff Patina hinausgeht ).
Letztlich immer eine eigene Entscheidung, ob es finanzell oder/und der Anerkennung wegen erstrebenswert ist...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen