Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst Du bei mir geht das anders……?…………Ja, so ist es - Termine per Smart Phone - TT junior - TT senior - ernsthaft.....
JA!Meinst Du bei mir geht das anders……?…………
Es wird mal wieder Zeit für einen kleinen Zwischenbericht :)
Ich habe es vor einiger Zeit wieder gut nach Hause geschafft. Der Schwedenurlaub wird mir bestimmt noch Jahrzehnte in Erinnerung bleiben. Was ich dort alles gesehen habe, von Elchen, Städten, Natur über Saabs etc. war einfach eine unglaubliche Erfahrung. In den ersten paar Tagen musste ich mir noch vor Augen führen, dass ich es jetzt wirklich geschafft habe, selbständig mit dem Saab, in Schweden zu stehen. Die Zeit ging mega schnell vorbei und ich hätte locker noch einige Wochen dort verbringen können.
Mittlerweile bin ich Mitten in meinem FSJ angekommen. Der Saab wird zur Zeit etwas stärker belastet - leider nur auf Kurzstrecke, was mich etwas nachdenklich werden lässt... Die reduzierte Leistung wurde nun endgültig beseitigt. Schuld war die Membrandose, welche das Wastegate steuert. Nun hat er wieder alle seine Pferdchen zur Verfügung - Er läuft auch wesentlich ruhiger jetzt.
Allen im allen meistert der V6 seine Aufgabe als "Alltagsauto" perfekt. Der Verbrauch hält sich dabei in Grenzen und bewegt sich um die 9,2l/100km. Der Kilometerstand beträgt 126.987km und eine neue TÜV Plakette, hat er heute auch bekommen Der TÜV-Prüfer war sichtlich begeistert von Black Beauty! "Sowas sieht man auch nicht alle Tage - Saab hat schon tolle Autos gebaut. Aber sie mussten immer etwas anders machen (Zündschloss, Licht)"
Danke Papa, dass ich mein Traumauto fahren darf!
Anhang anzeigen 134531 Anhang anzeigen 134532
Dann würde ich ja mal rechtzeitig anfragen ob noch eine Mitfahrgelegenenheit für Februar 2018 besteht.................. Nicht, dass Du noch das Forumstaxi nehmen musstHast Du ne Ahnung, wie schwer es mittlerweile ist, dass ich den auch fahren darf
V6 bereits reserviert für TT senior Sohnemann = BeifahrerDann würde ich ja mal rechtzeitig anfragen ob noch eine Mitfahrgelegenenheit für Februar 2018 besteht.................. Nicht, dass Du noch das Forumstaxi nehmen musst
Nur reserviert? Wenn das mal nicht nach hinten losgeht..............V6 bereits reserviert für TT senior Sohnemann = Beifahrer
So isses……Ein Mann, ein Wort - und das ist er nunmal jetzt- ein Mann...
Das ist auch richtig so……irgendwann muss man die Kinder freigeben damit sie lernen auf eigenen Füßen zu stehen……und hier und da wechsele ich momentan ein paar Windeln…………Ja, wie wahr- wir haben das Unsere getan- nu muss er was draus machen - an seiner Seite stehen wir weiterhin, aber "Windeln wechseln" ist vorbei....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen