S
Sacit
Dranbleiben, gute Taktik!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. bei welchem KM-Stand?So, heute ein wenig frustriert vom TÜV gekommen - keine Plakette für den V6 im Gepäck - nun ist Schadensbegrenzung angesagt.....
Grund: hintere Schwingungsdämpfer beim XWD
Erneuern: kostspielig.....
Lösung: Neues Fahrwerk rein - aus der CH - von Hirsch
Termin: in der nächsten Woche, oder Anfang Oktober....
112.457 km... da darf das vorkommen, oder? War nur der rechts hinten - aber beide müssen neu -bzw. nu ein Hirsch Fahrwerk rein...... bei welchem KM-Stand?
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Nu mal wieder was herzhaftes - die Michelin haben sich bis jetzt hervorragend geschlagen - Laufruhe, Geräuschentwicklung und Verschleiß - auch auf Nässe sehr gut - ganz ehrlich: neues Fahrgefühl!So, die Michelin Primancy 3 sind auf dem Cab drauf - Eindruck der erste Kilometer: sehr schöner, ruhiger Lauf - gutes Kurvenverhalten (trockene Fahrbahn)- schon ein gewaltiger Unterschied zu den Contis (zugegebenermaßen, die waren vorne zwar von 2013 aber abgefahren und hinten noch gut, aber von 2008-noch die Neuwagenbereifung). Mal sehen, wie sich das Fahrgefühl so entwickelt in der nächsten Zeit
Das kann ich nach unserem Schrauber Workshop im Frühjahr bei Jevo nur bestätigen und ist mir in bester Erinnerung geblieben und hat mich an meine eigene Jugend erinnert.Wie gut, dass man ein Söhnchen hat, welcher SAAB liebt ...
Vielen Dank - Grüße sind ausgerichtet - Rest per PN.Das kann ich nach unserem Schrauber Workshop im Frühjahr bei Jevo nur bestätigen und ist mir in bester Erinnerung geblieben und hat mich an meine eigene Jugend erinnert.
Schöne Grüße an den Sohnemann und wenn er noch hat, soll er mir doch bitte ein paar Aufnahmen von meinem Auto senden die er aufgenommen hat - auch die Innenraumbilder von der Testfahrt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen