- Danke
- 991
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- LPT
Die Lämpchen heißen W2.1 x 9.5d, aber der Sockel???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch nicht der Sinn eines LED-lämpchens....So ca. 1-2 Jahre halten die.
Philips hat verschiedene Typen im Sortiment.Da wäre mir ein Markenprodukt lieber, da ich damit in meinem 900 sehr zufrieden bin.
Dieser Anbieter hat sich ja schon mehr als einmal disqualifiziert .....Das ist a) Wucher und b) keine zuverlässige Quelle für den Kauf jedweder Saab-Teile.
Wie sagte mal ein Ex-user:€ 60.- für zwei LED????!!!!!!
Hier ohne Strich...evtl. besser zu erkennen.Die Sockel, links alte Form, rechts neue Form. Ich habe sie so fotografiert, daß die Orientierung der Birne beim Einbau gleich ist.
Der neue Sockel nimmt nur an einem Beinchen seitlich Kontakt, während der alte Sockel auf der kompletten Länge kontaktiert. Da bei den LED-Birnchen die Drähte wie in #262 zu sehen ist auf beide Seiten herum reicht, bekommt man dann einen Kurzschluß.
Anhang anzeigen 190621
Hier ohne Strich...evtl. besser zu erkennen.
Da ich gerade auch bei meinem Sedan die Tachobeleuchtung mit LED gemacht habe....
Welche LED hast du letztendlich verwendet? Das Angebot ist recht unübersichtlich und welche T10 W5W heller sind, kann man aus den Artikelbeschreibungen nicht herauslesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen