Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KomischBei mir lassen sich die LEDs nicht auf 0 dimmen.
Bei meinem ist die Glühbirne für den Anschnallhinweis herausgerutscht und hat dabei den Kunststoff so zerschmolzen, dass sie nicht mehr hineinzusetzen ist. Fazit: alles raus! Und, da die Karre eh völlig im A.... ist, wird nächste Woche gleich alles neu gemacht.Da ich gerade eine Armaturentafel ausgebaut da habe, hier mal ein Bild von der Rückseite
Anhang anzeigen 125524
Nr. 1 Zigarettenanzünder
Nr. 2 Heizungsregler
Nr 3 Fasten Belts
Na ja, Du sollst Dich halt auch anschnallenBei meinem ist die Glühbirne für den Anschnallhinweis herausgerutscht und hat dabei den Kunststoff so zerschmolzen, dass sie nicht mehr hineinzusetzen ist. Fazit: alles raus! Und, da die Karre eh völlig im A.... ist, wird nächste Woche gleich alles neu gemacht.
Hmmm... wie liegt das Leuchtmittel denn zur Eintrittsfläche ? Ich hab da keine praktischen Erfahrungen, aber bei (Daten-)Lichtleitern ist es ja immer erwünscht möglichst flache Winkel zu haben, um die Reflektionen, bzw. den Austritt aus dem LL, gering zu halten, käme man da nicht mit guter Positionierung der LED weiter ?Dass am Lichtschalter die Beschriftung nicht leuchtet, sondern nur der Punkt liegt m.E. am Abstrahlwinkel der LED. das Licht muss über die Kunsstoff-Lichtleiter (Polystyrol) weitergeleitet werden. Dazu wird ein weiter Abstrahlwinkel benötigt, damit das Licht an der Eintrittsfläche auch ankommt. Hatte ich auch schon mit LED probiert dann aber wieder auf normale Lämpchen zurückgebaut.
Gott sei Dank war ich angeschnallt als mir am Freitag so 'ne - sorry - blöde Tuse die Vorfahrt genommen hat. Man, bin ich sauer...Na ja, Du sollst Dich halt auch anschnallen
Wenn ich den beschriebenen Effekt berücksichtigte, dann wird hier wie bei den Nachfolgern vor allem die Abstrahlung zur Seite, quer zur Achse der Leuchtmittel, genutzt. Und da sind zumindest die nackten LEDs nicht brauchbar, da sie einen rechten engen Abstrahlwinkel haben. Das kompensiert man dann mit einer rotieren Fresnellinse. Kann man schön bei den E27 LED Birnen mit klarem Glas und einer high power LED unten drin sehen. Auf der sitzt dann so ein Lichtleiterturm. Gibt es auch in klein, bei den großen kann man es nur besser anschauen. Das gibt dann die benötigten Abstrahlwinkel > 180 Grad.Hmmm... wie liegt das Leuchtmittel denn zur Eintrittsfläche ?
Wenn ich den beschriebenen Effekt berücksichtigte, dann wird hier wie bei den Nachfolgern vor allem die Abstrahlung zur Seite, quer zur Achse der Leuchtmittel, genutzt. Und da sind zumindest die nackten LEDs nicht brauchbar, da sie einen rechten engen Abstrahlwinkel haben. .....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen