- Danke
- 1.385
Ganz sicher. Sehr sehenswert!Könnte am British Motor Museum aufgenommen worden sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz sicher. Sehr sehenswert!Könnte am British Motor Museum aufgenommen worden sein.
Das ist leider so grottenschlecht recherchiert, bzw gar einfach gar nicht.
Und auf den zweiten Blick?In der November-Ausgabe der classiccars ist eine sechs-seitige Kaufberatung für den SAAB 900 (I). Netter Artikel auf den ersten Blick...
Anhang anzeigen 277751
Leider werden auch in anderen Formaten nicht immer die richtigen Tipps abgegeben, so z.B. in der Oldtimer-Praxis zum Thema Direktzündung.Ist leider nicht das erste mal, dass Herr Cremers nicht so recht seinen Beruf nachkommt...
Zu den anderen Punkten kann ich mich nicht äußern, aber beim Bauer stehen auch weiterhin Saab auf dem Hof, nicht zuletzt meiner. Freliich gibt es inzwischen Alternativen, aber man kann durchaus noch dahin.- Danach ein Hinweis auf Karl Bauer in München, wann hat der das letzte Mal einen Saab auf dem Hof gehabt? Wieso nicht Saabastian?
Ein aus meiner Sicht stimmiger Artikel mit korrekten und bebilderten, nicht zu oberflächlich gemachten Angaben über Schwachstellen, Stärken und Besonderheiten des Saab 901. Hier wird primär auf Saabastian als Fachmann verwiesen.Und auf den zweiten Blick?
Hey Leute, es ist doch immer noch besser, einen schlecht recherchierten Artikel über unsere Schätzchen bzw. unsere Marke in der Presse zu finden als überhaupt keinen! So bleibt man wenigstens auf dem Schirm der Oldtimer-Liebhaber.Das ist leider so grottenschlecht recherchiert, bzw gar einfach gar nicht.
.....
Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab
Sehe ich anders, der SAAB-Hype mit ständigen Falschinformationen nervt.Hey Leute, es ist doch immer noch besser, einen schlecht recherchierten Artikel über unsere Schätzchen bzw. unsere Marke in der Presse zu finden als überhaupt keinen! So bleibt man wenigstens auf dem Schirm der Oldtimer-Liebhaber.
Oder wie seht ihr das?
Na wenn man da die Antworten unten liest.., dann scheint der Artikel ja wirklich eine Bereicherung in Sachen Saab-Journalismus zu sein..! Ich denke schon, dass gute Recherche wichtig ist, jedoch spricht die Presse die breite Allgemeinheit an.., und ist ein Magazin.., und kein Fachbuch..! Denn wenn’s darum geht.., müssten aus den 6 Seiten nämlich 60 werden.Ein aus meiner Sicht stimmiger Artikel mit korrekten und bebilderten, nicht zu oberflächlich gemachten Angaben über Schwachstellen, Stärken und Besonderheiten des Saab 901. Hier wird primär auf Saabastian als Fachmann verwiesen.
Die Überschrift des Artikels lautet:
"Einer fürs Leben? Mit druckvollen Turbo Motoren und unerschütterlicher Qualität hat sich der Saab 900 in die Herzen der Fans gefahren. Doch welchen sollte man nehmen?"
Ich lese zwar mittlerweile keine Autozeitschriften, weil sich alles schon wiederholt hat (dabei bin ich ja gar nicht so alt), aber über die Nürnberger Vertretung freue ich michNa wenn man da die Antworten unten liest.., dann scheint der Artikel ja wirklich eine Bereicherung in Sachen Saab-Journalismus zu sein..! Ich denke schon, dass gute Recherche wichtig ist, jedoch spricht die Presse die breite Allgemeinheit an.., und ist ein Magazin.., und kein Fachbuch..! Denn wenn’s darum geht.., müssten aus den 6 Seiten nämlich 60 werden.
Mir wären natürlich auch seltene, einigermaßen korrekte Artikel lieber als Falschinfos, aber die Realität sieht leider eben anders aus. Dennoch sieheNaja. Was bringt es, wenn falsche Infos unter die Leute gebracht werden?
Lieber wären mir seltene, einigermaßen korrekte Artikel, als ständige Falschinfos, die sich dann bei den Leuten fest setzen.
Käfer-Boxer hat die Kurbelwelle längs, und das Getriebe vorm Motor.Ich frag mich wie der eingebaut wurde, warum 90° gedreht, der hätte doch so schön gepasst?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen