S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ganz kurz erwähnt:
http://www.auto-motor-und-sport.de/...362071.html?fotoshow_item=68#fotoshow_item=69
sind das mittlerweile übliche Preise?
Die Zeiten, dass auf der Außenfläche der TC die Brot-und-Butter-Autos standen, sind offenbar vorbei... :(
Wann warst du das letzte mal auf der TC?? Ich kann mich in den letzten ca 10 Jahren nicht daran erinnern, dass das jemals so war.
Wieso, siehst Du ja. 62% Wertzuwachs... Wird wohl so stimmen. Bis jetzt war er ein Butterbrot wert und jetzt 1,62 Butterbrote ......darunter auch der Saab 99. Während ich mir bei einigen durchaus einen Wertzuwachs vorstellen kann, glaube ich beim 99 eher nicht, dass er sich als Anlage eignet...
Ok, mir war nicht bekannt, dass er den Wagen mit den genannten Mängeln verkauft. Ich habe vorausgesetzt, dass diese bei einem möglichen Verkauf gemacht werden. So sehr habe ich mich dann nicht mit dem VK im Detail unterhalten.Das ist richtig und deckt sich mit meiner Beobachtung.
Natürlich ist der Wagen überdurchschnittlich gut und ich kenne kaum einen in diesem Zustand.
Trotzdem darf ich bei einem 900er für 25.000,- € ein mängelfreies Auto erwarten - auch (und gerade deshalb!) wenn es sich um leicht zu behebende Mängel handelt.
Damit wird nicht der Wagen "kaputtgeredet" sondern die Politik des Verkäufers kritisiert. Das wird im Bericht auch gemacht, das Auto selbst ist ohne Zweifel extrem gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen