jungerrömer
Erfahrener Benutzer
- Danke
- 1.004
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Und warum sollte die ams ein KdF Blatt sein? Vielmehr ist sie doch ganz generell ein Blatt für Technikfanatikern mit PS-Sucht und langweilendem Hang zu Auto-Quartetts. Ergo ganz allgemein Menschen, die Vernunftautos aus Deutschland anbeten. Im Übrigen hat das Blatt den Nagel dennoch auf den Kopf getroffen mit seinem Vergleich der beiden Autos.
PS. Ich lese fast nur Springer-(Auto)presse. Das unterhält mich. Für Mags wie die von Ingenieur-Journalismus triefende AMS (0-100 mit 10 Sicherheitssystemen und Co2 unter Din-Bedingunen) oder die hedonistische Ramp (wir sagen ihnen gottgefällig, was angesagt ist und unbedingt in den Kleiderschrank und die Garage gehört´) gebe ich kein Geld aus.
PS. Ich lese fast nur Springer-(Auto)presse. Das unterhält mich. Für Mags wie die von Ingenieur-Journalismus triefende AMS (0-100 mit 10 Sicherheitssystemen und Co2 unter Din-Bedingunen) oder die hedonistische Ramp (wir sagen ihnen gottgefällig, was angesagt ist und unbedingt in den Kleiderschrank und die Garage gehört´) gebe ich kein Geld aus.