Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der aktuellen AutoBild Klassik gibt es eine kurze Meldung zu dem beim G20 Gipfel ausgebrannten Saab 900, der wohl als Mahnmal gegen den Vandalismus konserviert werden soll.
Der wohl drittälteste überlebende SAAB (92009) soll versteigert werden ...
Der vordere in Silber oder Weiß wäre genau mein Beuteschema. Ein Airflow-Kit ist und bleibt in meinen Augen der absolute Knaller und ist die beste Medizin gegen die Tristesse vieler Saab-Fahrzeuge. Natürlich: Geschmacksache!
Der vordere in Silber oder Weiß wäre genau mein Beuteschema.
Passt für mich auch - unterm Strich gesagt ist meine Meinung: Letztendlich sehen die alle super-geil aus ! Der Silberne ist der Hit!
Welche Ausgabe war das?[...] Der Bericht über den Saab 99 aus AutoBild-Klassik [...]
Sicher, dass das ne Mieze ist und kein Kater?Das geile Tattoo der Mieze entschädigt.
Ausgabe April 2012Welche Ausgabe war das?
Stimmt, ist leider 'n Kater. Sieht man ganz klar bei genauerer Betrachtung.Sicher, dass das ne Mieze ist und kein Kater?
Der auf dem Bild sieht aus wie eines der vor der Produktion gezeigten Konzepte...Gab es den wirklich ?!
Noch nie gesehen.
Hab ich jetzt auch gelesen. Sehr schöne Geschichte.im Buch "Von Männern, die keine Frauen haben" von Haruki Murakami fährt die Hauptfigur ein gelbes Saab 900 Cabrio ... seine "Liebe" zu dem Wagen wird recht ausführlich beschrieben ...
hat mir grad meine Frau mit breitem Grinsem gezeigt ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen