- Danke
- 435
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2003
- Turbo
- FPT
Hat was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat was.
Vergleich Sonett III mit Opel GT, Honda S800 und Abarth Scorpione. ... kleiner Wermutstropfen: er gewinnt nicht. ;-)
Jo, der macht auch Platz 1.[...], aber den Honda fand ich bei einer Proberunde sehr interessant.
Die Schauspielerin Adele Neuhauser fährt SAAB, ADACmotorwelt 9/2018
Und dann wäre es deiner Meinung nach also besser im ADAC darüber nicht zu berichten!?Schön. dass der ADAC das auch schon bemerkt hat, darüber wurde im saabblog schon vor vier Jahren berichtet...
Keine Chance bei der Konkurrenz.
Den Abarth kenne ich nicht, aber den Honda fand ich bei einer Proberunde sehr interessant.
Geil. Danke für diese zeitgenössische Schilderung und das (trotz oder gerade wegen) seiner Authentizität sensationelle Foto. Das ist mir viel mehr wert als der Bericht in der Motorpresse.Mein Fazit: Reines Spielzeug und nichts für ungeübte Fahrer. Man fuhr ständig unter großer Anspannung.
Es gibt leider nur ein paar schlechte Polaroid-Fotos, die beim Scannen nicht besser werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen