- Danke
- 1.346
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1985
- Turbo
- Ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man sich die Ergebnisse des 18m-Slaloms anschaut, dann sind vor allem bei den Hinterachsen heutige Multilink-Konstruktionen nur in Sachen Wartungsbedarf aus Werkstättensicht den damaligen Starrachsen überlegen. Die Entwicklung im Reifenbau miteingerechnet möchte man fast meinen: Fortschritte in der Fahrwerksentwicklung? Praktisch nicht vorhanden... (ESP als elektronischer Fangzaun für unfähige Ingenieure mal ausgenommen)Anhang anzeigen 153031
Schöner Testbericht aus SportAuto 8/82 die mir damals mit 4,50 Mark zu teuer war, die ams kostete 1 Mark weniger, viel Geld für einen 12-jährigen
Und woher hätten die Beamten wissen sollen, dass der „Depp“ ohne Führerschein durch die Baustelle fährt!?im Text steht aber noch mehr erschütterndes: "Der Fahrer ... fuhr in der Baustelle ... statt der erlaubten 80 etwa 180 km/h. Danach drosselte er nach Angaben der Polizei sein Tempo wieder auf die vorgeschriebenen 120 km/h. Die Polizeibeamten überholten den Saab und beobachteten weiterhin die Fahrweise des Mannes."
Das stößt dann schon arg unangenehm auf wenn unsere Ordnungshüter nach so einem Vorfall nicht sofort kontrollieren - sondern den Fahrer erst noch überholen um diesen damit evtl. zu einem noch größeren Spektakel zu verleiten. Die Polizisten haben ohne einzugreifen zugelassen, dass jemand ohne Fahrerlaubnis ein zweites Mal in einer Baustelle viel zu schnell unterwegs war. Ganz klar: "Zu einer Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer kam es nach Mitteilung der Polizei nicht." Klingt irgendwie schon komisch - woher wussten die vorher, dass in der zweiten Baustelle niemand unterwegs war der gefährdet werden könnte...
StRudel hat es ja neulich davon das er gerne Friction Tester geworden wäre, da kann ich ihm das hier nicht vorenthalten
Anhang anzeigen 153448
Anhang anzeigen 153449
Anhang anzeigen 153450
Anhang anzeigen 153451
Anhang anzeigen 153452
Anhang anzeigen 153453
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen