Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 177954 Anhang anzeigen 177955 Anhang anzeigen 177956 Anhang anzeigen 177957
Im Motor-Klassik Sonderheft April 2020: 40 klassische Cabrios und Roadster,
darunter auch der Saab 900 Cabrio.
Kann man das irgendwo beziehen oder ist das nur für Mitglieder?Anhang anzeigen 177161
heute kam das Jahresbuch von "Förfina", dem Magazin von Great Western Saabs (SAAB-Enthusiasten aus GB).
...endlich mal wieder was zu lesen
Kann man das irgendwo beziehen oder ist das nur für Mitglieder?
Anhang anzeigen 178677 In der (über-)nächsten Oldtimer-Praxis 07/2020 der 9-3 II im Youngtimer-Check
Der Artikel zum zum 9-3 II ist in der jetzt aktuellen OldtimerPraxis drin. 3 Seiten, 50-60% davon Bilder von einem 9-3X. Der Text liest sich nett, zum fachlichen kann ich nichts sagen, da ich von den SAAB der GM-Zeit keine Ahnung habe.Anhang anzeigen 178677 In der (über-)nächsten Oldtimer-Praxis 07/2020 der 9-3 II im Youngtimer-Check
Empfehlung erst ab BJ 2007, der 9-3X Besitzer ist auch hier im ForumDer Artikel zum zum 9-3 II ist in der jetzt aktuellen OldtimerPraxis drin. 3 Seiten, 50-60% davon Bilder von einem 9-3X. Der Text liest sich nett, zum fachlichen kann ich nichts sagen, da ich von den SAAB der GM-Zeit keine Ahnung habe.
der 9-3X Besitzer ist auch hier im Forum
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen