Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde zwar gerade die Preisliste nicht, aber ich meine mich daran zu erinnern, dass der 9-3 Aero 09 oder 10 mit 240 PS angeboten wurde.Ein paar kleine Detailfehler hat der Autor eingebaut. Der Kommentar zur Stärke der Steuerkette gilt nur dem V6 und nicht allen Turbomotoren im 9-3II.
Eine Variante mit 240 PS im 2.0T gab es auch nicht, ich weiß nicht wo man dort recherchiert hat. Insgesamt aber dennoch ein positiver Bericht zur Marke.
Anhang anzeigen 180516
Ich finde zwar gerade die Preisliste nicht, aber ich meine mich daran zu erinnern, dass der 9-3 Aero 09 oder 10 mit 240 PS angeboten wurde.
Haha, wie bei den früher beliebten "Post-Golf" Dieseln in D und ähnlichen Umbauten (privat oder ab Werk).Ein Leserbrief in der aktuellen Autobild Klassik zu einem Artikel über aus steuerlichen Gründen zum Nutzfahrzeug umgebaute PKWs in Dänemark...
Anhang anzeigen 180944
Ein paar kleine Detailfehler hat der Autor eingebaut. Der Kommentar zur Stärke der Steuerkette gilt nur dem V6 und nicht allen Turbomotoren im 9-3II.
Eine Variante mit 240 PS im 2.0T gab es auch nicht, ich weiß nicht wo man dort recherchiert hat. Insgesamt aber dennoch ein positiver Bericht zur Marke.
Anhang anzeigen 180516
Und hier ist sie nun, ich hatte sie doch gefunden, sie lag nur in den Tiefen der Festplatte herum:
Anhang anzeigen 182427
Und hier ist sie nun, ich hatte sie doch gefunden, sie lag nur in den Tiefen der Festplatte herum:
Anhang anzeigen 182427
Das tut er, großes und dickes DANKEDa wird sich Martin aber freuen............
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen