- Danke
- 1.959
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- TiD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Ausgabe 49/2020 des Spiegel.
Der Artikel ist direkt über Dir schon als PDF eingestellt.Leider nur mit dem Plus Abo zu lesen...
https://www.spiegel.de/auto/mein-al..._ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ
Tja, der Alf. Er scheint zu polarisieren, man mag ihn oder nicht. Sein Verdienst ist m. E. durchaus, daß er Lust auf Autos macht. Der Vorwurf, den man ihm machen kann, ist wohl, daß er in diesem Zusammenhang vieles bagatellisiert, Preise zu niedrig ansetzt und Folgekosten verharmlost. Aber generell ist er ein Guter. Er hat schon früh Außenseiter und Freakmobile beworben, die andere Magazine nicht mit der Kneifzange angefaßt hätten. Ich finde, daß er für unser Hobby ein guter und authentischer Botschafter ist.Ah, die Alf-Cremers-Zeitung, in der ab und zu auch Autos vorkommen, gibt es auch noch.
Mir geht es sehr ähnlich.Vielleicht habe ich da einen Soft Spot, weil ich mich in der Rolle des Automessies ein Stück weit wiederfinde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen