Samstag Arbeiten! Hab ich da einen bock drauf!

Registriert
12. Juli 2008
Beiträge
132
Danke
8
SAAB
9-5
Baujahr
2000
Turbo
FPT
:frown: Na wer von euch Ärgert sich den zur Zeit auch darüber das er sich den Samstag auf der Arbeit um die Ohren schlagen darf.:bawling:

Naja was solls geht ja auch rum und ist ja auch nicht so oft, denke nur an die armen Schwei.... die das jeden Samstag vor sich haben. Und dann noch am besten bis um 20:00 Uhr.

Ich für meinen fall sitze auf meiner Dienststelle und schreibe über mein Läppi mit UMTS wie sehr ich mich freue das ich einen Samstag "TREU DIENEN" darf. Allen anderen Leidensgenossen wünsche ich noch einen ruhigen Samtags Arbeitstag.

:smokin:So ich gehe dann jetzt erstmal mit meinem Kaffee in die Diskriminisierung Ecke :smile::smile::biggrin:
 
Wasdenndas? Treu Dienen an einem Samstag? Klingt nach übender Truppe, aber dazu paßt der Läppi nicht... :confused:
Kettenhund?
 
Ja ja, Samstag arbeiten ist oft....
Du schreibst Dienststelle? Polizei, FW? Dann ist doch der Samstag das kleinere Problem, oder? Also ich darf um 12.30 wieder gehen, dann habe ich erst mal fertig mit dieser sechs Tage Woche
 
"Treu dienen" klingt aber eher nach der der Trachtengruppe der Interessengemeinschaft Landesverteidigung e.V..
 
Ich für meinen fall sitze auf meiner Dienststelle und schreibe über mein Läppi mit UMTS wie sehr ich mich freue das ich einen Samstag "TREU DIENEN" darf.

Stelle mir gerade eine(n) Fließbandarbeiter(in) vor, die neben dem Zusammenschrauben diverser Autoteile im Akkord noch das Netbook zückt und im Golfforum postet.

Kann es sein, daß du auf ziemlich hohem Niveau jammerst? :smile:
 
Jepp so ist ist Staatlich geprüfter Landesverteidiger, habem am Wochenende DVAg (Dienstliche Veranstaltung) für Reservisten und ich darf den Betreuer für die älteren Herrschaften spielen:rolleyes:.

Gestern auch schon bis 20:00 Uhr (Ich freu mich)
 
Achwas, die Resis sind doch lustig...

Außerdem gibbt dat doch AF und DuZ, also wat solls?
 
Kein DuZ ist die Freiheit wert...
 
Samstag ackern? Hm.....eigentlich ackern unsere Mechs und Avionicer jeden Samstag und jeden Sonntag. Zwar in verschiedener Besetzung und je nach Flugzeug, aber ansonsten....
Zu Zeiten an denen ich noch keine Sesselfurzer war hatte ich 'nen Regelsamstag. Also jeden zweiten Samstag und dafür einen Tag in der Woche frei.
 
Gleitzeit?

Das schreit doch nach einem Amt. Oder irgendeinem Kommando.
 
@famwebko: kann es sein, dass du dir deinen job selbst ausgesucht hast...???...:rolleyes: war im übrigen letzten sonntag auch arbeiten...:redface:
 
Wochenende arbeiten ist ja nicht das Problem! :confused: Aber ich bekomme heute auf meine Hütte Zuhause ein neues Dach gezimmert und da wäre ich eigentlich schon lieber dabei! :cool:

Habe fast 4 Jahre in der Gastronomie gearbeitet eigentlich jedes Wochenende, das ist nicht das Problem! :redface:

Aber warum gerade heute :bawling:
 
Aber warum gerade heute :bawling:

...damit wir, die wir nicht arbeiten, auch unser wochenende in dem wissen, dass wir gut geschützt gegen alle möglichen "angreifer" sind, verbringen können...?!?!...:biggrin: danke...:rolleyes: kann aber durchaus nachvollziehen, dass du gerne persönlich zugegen wärst, wenn deine behausung nen neues dach bekommt...
 
:fight:Besonders weil die neue Stallung für SAABinchen dran gezimmert wird! :adore:

So mit Wasser und Strom und so ein Gedöns:eek:
 
Wasdenndas? Treu Dienen an einem Samstag? Klingt nach übender Truppe, aber dazu paßt der Läppi nicht... :confused:
Kettenhund?

Wenn es nicht gerade der uniformierte BW-Kasperl-Verein sein müsste... -

...von so ziemlich jede andere Dienststelle, deren Leute sich für unsere Gesundheit, Sicherheit oder Bequemlichkeit das Wochenende um die Ohren schlagen, dürfte sich *jeder* und *jederzeit* bei mir zu ner Tass Kaff mit Gratis-Gauloises einladen...
 
Hmmmmm josef so Negativ auf die Trachtengruppe? Schlechte Erfahrungen gemacht? :eek:
 
Zurück
Oben