Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So meinte er das auch ;-) Der tatsächliche €-Wert (mir letztendlich völlig egal, da der Wagen unverkäuflich ist) wird natürlich weit unter der Investition bleiben.
Den würde ich wirklich gerne sehen, wenn er fertig ist.....
Wie gesagt, schön, dass Du was draus gemacht hast....
Die Zwischenstufe konnte ich selber schon in augenschein nehmen.... dat wird
Ich finde das super, dass auch mal ein ganz "normaler" B212 gerettet wird. Muss nicht immer Turbo sein und in Zukunft werden sich hoffentlich die Fälle häufen, wo auch härtere Fälle in Angriff genommen werden. Ist in anderen Autoszenen ja vollkommen normal.
Ich finde das super, dass auch mal ein ganz "normaler" B212 gerettet wird. Muss nicht immer Turbo sein und in Zukunft werden sich hoffentlich die Fälle häufen, wo auch härtere Fälle in Angriff genommen werden. Ist in anderen Autoszenen ja vollkommen normal.
Exakt! Und so einen 'Normalo' habe ich hier schon seit nunmehr über 10 Jahren auf dem Hof - sogar mit der ach so verrissenen BorgWarner!Ich finde das super, dass auch mal ein ganz "normaler" B212 gerettet wird. Muss nicht immer Turbo sein ...
So "normal" ist er ja auch nicht. Vollausgestattet......und bis auf "turbo" alles, was ein 900I so haben konnte....
Ausstattung ist ja ganz nett, aber für eine Entscheidung zur Restaurierung- bei der fals alles zerlegen ist- Nebensache.
So "normal" ist er ja auch nicht. Vollausgestattet......und bis auf "turbo" alles, was ein 900I so haben konnte....
Die E-Sitze fehlen ;-) Gab es die eigentlich wirklich als Zusatzoption? Fahrer und Beifahrer? Wenn ja, wo findet man noch welche?
Bei neuen Sitzschienen : Im 9000.
Ich finde das super, dass auch mal ein ganz "normaler" B212 gerettet wird. Muss nicht immer Turbo sein und in Zukunft werden sich hoffentlich die Fälle häufen, wo auch härtere Fälle in Angriff genommen werden. Ist in anderen Autoszenen ja vollkommen normal.
Verstehe zwar was du meinst, sehe es aber etwas anders. Turbo CC/CV sieht man gefühlt an jeder Ecke. Klar auch. Mehr verkauft. Da wurde auch mehr investiert, sie sind beliebter, während so ein 4/5T eher "genutzt" und weniger gepflegt wurde. Die Ausstattung macht auch einen Unterschied… Und der Marktwert erledigt den Rest. Aber wann sieht man schon einen Sedan auf A1, A4, A57, A555? Aber auch was den B212 betrifft: Hin und wieder sieht man mal einen, aber so "normal" ist das auch nicht. Sicherlich hat das auch seinen Gründe… ;-) Aber es ist ein toller Motor, finde ich. Ich hab ihn im CV und bin absolut zufrieden. Was nicht bedeuten soll, dass nicht noch Platz für einen "ganz normalen" Turbo wäre...
Ich möchte mit dieser Meinung niemandem auf die Füße treten. Korrigiert mich, wenn mein Eindruck mich täuscht.
Das waren nur so Gedanken, die ich gestern im Stau auf der vollgesperrten A57 hatte. Ich bitte an dieser Stelle um eine große Portion Mitleid: 4 Stunden von Bonn nach Düsseldorf.
Gruß
LC
Ich bitte an dieser Stelle um eine große Portion Mitleid: 4 Stunden von Bonn nach Düsseldorf.
Sonntag abend hättest du nen Sedan (wenn auch Turbo) auf der A3 sehen können ;-)
OT bzgl deines "Mitleids": Sei mir nicht böse, aber eine/r der beteiligt kommt nie wieder nach hause, von daher....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen