- Danke
- 851
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1977
- Turbo
- Ohne
Das ist ne gute Idee .,,,Dann müssen wir wohl automatisch mit Signor Rossi kommen, dann gibt es ein Wiedersehen mit den "Ehemaligen"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ne gute Idee .,,,Dann müssen wir wohl automatisch mit Signor Rossi kommen, dann gibt es ein Wiedersehen mit den "Ehemaligen"...
Wir würden uns jedenfalls freuen und noch mehr freuen würden wir uns, wenn Ihr mit dem BSC-Mobil kommt!Termin ist gespeichert, wobei in dieser Zeit Wochenendarbeit ansteht, mal sehen ob ich da vorab tauschen kann
Anhang anzeigen 216881
Ganz gute Idee ….. das solltet ihr machenWir würden uns jedenfalls freuen und noch mehr freuen würden wir uns, wenn Ihr mit dem BSC-Mobil kommt!
gute IdeeDas sind ja nette Neuigkeiten!
Da könnte ich glatt eine Sonderedition Sekt, mit passendem Etikett anfertigen lassen, wenn gewünscht.
Zum EK versteht sich.
Kannst die Hochzeit ja da feiernIch merke es mir mal vor. Ich hoffe, dass meine Hochzeitsvorbereitungen mir die Zeit lassen, zu kommen.
Wir werden uns im Groben in Ostwestfalen rumtreiben. Alles Weitere werden ( und können ) wir aber erst mitteilen, wenn auch die letzten Feinheiten eingetütet sind.
Das wird sicherlich hier und da noch spontan kommen. Wir haben Dich also im Visier!1. Ich bin dabei! 2013 war super.
2. OWL? Also nebenan.
3. Ich helfe gern, falls noch eine "Hand" gebraucht wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen