Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, dass es nicht hier im Fred veröffentlicht wurde. Sonst hätte ich Nachricht bekommen und mich anmelden können. Ich schaue nicht jeden Tag ins Forum...Werden wir dann hier im Forum veröffentlichen,
Noch etwas Geduld
Schade, dass es nicht hier im Fred veröffentlicht wurde. Sonst hätte ich Nachricht bekommen und mich anmelden können. Ich schaue nicht jeden Tag ins Forum...
Das hatten wir aber hier extra noch geschrieben …Am 10.Oktober werden wir hier im Forum wohl mehr Informationen geben können … wird dann in einem neuen Beitrag stehen
Ja, aber wer nicht jeden Tag die neuen Beiträge liest, ist dann halt außen vor...Das hatten wir aber hier extra noch geschrieben …
Naja, nennen wir es mal etwas unglücklich gelaufen.Ja gut, und was können die Organisatoren dafür?
Hier ein neuer Beitrag. Und wer das wörtlich nimmt und den Thread auf Benachrichtigung per Mail stehen hat, der bekommt das dann ggf. zu spät mit.Am 10.Oktober werden wir hier im Forum wohl mehr Informationen geben können … wird dann in einem neuen Beitrag stehen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen