Sch....Pullover

aero270

Uddevalla Tuner
Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
5.151
Danke
454
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
FPT
Nicht jeder kann sich ein T-Shirt und ne kurze Hose bei dem Wetter anziehen....:mad:
 
Unsere Miez liebt neuerdings die gefüllte kalte Badewanne.
 
Unser Bäri kommt Oktober/November. Wurftermin August. Freuen uns wie Lotte.
Wird auch ein B...., Namensvorschläge für Rüden und Hündinnen werden gerne angenommen :smile: wird ein von Egelsberger, hehe. Der adelige Schluff.
 
bruno benno bob benny balduin bert bodo buffy :biggrin:
 
:biggrin: was ein hundeleben!
 
Der Mensch is a Sau !, doch, Hoffnungsschimmer...

...offenbar gibts (u.A. hier) auch noch liebe Menschen mit Herz !

Die sich seit Urlaubsbeginn derzeit häufenden Berichte in Zeitungen und TV von rücksichtslos ausgesetzt-entsorgten Haustieren machen mich ganz krank und wütend !
Und der Gipfel: Es soll Leute geben, die werfen ihr Tier auf der Fahrt in den Urlaub ausm Auto, oder lassen es grausam an einer Raststätte oder im Wald zurück und holen sich nach dem Urlaub wieder ein Tier ausm Tierheim.
Wenn ich Tierheimleiter wär und das wüsste, denen würd ich was blasen von wegen Tierabgabe... ;-(((

Gerd B. schlaflos traurig

10-bea-600.jpg
 
Als weitere Entscheidungshilfe kann ich empfehlen sich einfach in den Garten/Wald/oder sonstigen Ort der "Gassi-Runde zustellen und ein paar der Namen "probe rufen"..... Bedenke das du den Namen evtl auch mal etwas "energischer" von dir geben musst. Jetzt stell dir vor du stehst im Wald und brüllst: "Bluuuuuuummmme, komm hier"......:rolleyes:
 
Bappsack klingt gut und wäre neutral: BAPPSACK! KOMM HER!!!!! oder Baaaappsaaack - nu komm ... :biggrin:

Mein Cocker heißt Nicko, wäre es 'ne Hündin geworden hieße sie halt Nicki.

Wau
 
ich würde meine köter "diggah" und "alder" nennen ... das hätte in hh bestimmt eine gewisse komik :biggrin:
 
:biggrin::biggrin::biggrin: hey, das ist mal wieder ein echtes Saab-Thema. Ich liebe den Stammtisch.

Bertold wäre der Name der ersten Wahl :smile:
 
eigentlich doch überall, oder?

zum einen weil sie sich angesprochen fühlen, zum anderen weil sie sich wundern :smile:
 
Zurück
Oben