Sch....Pullover

Meine Eltern hatten früher einen Welpen, dem haben wir den Beinamen "Apokalyptos" gegeben, weil er alles zerbissen und zerrissen hat.

GB
 
Hi again,

Bruno geht nicht mehr, so heißt meiner schon! Der leidet im Augenblick auch ziemlich als Mischling aus Neufundländer und Berner.
@Grufti: da hast Du ja gleiche Kombination wie ich. Riesenhund und 3 Katzen. Was glaubst, welches Aufsehen ich verursache, wenn ich mit dem Hund spazieren gehe und die Katzen kommen mit. Die spielen dann immer "Geleitschutz". 1 vorne weg, 1 hinten dran und 1 neben dem Hund. Und wehe es kommt ein anderer Hund, dann habe ich 3 Kampfkatzen!!!!

Tierische Grüße aus dem Sauerland
Willie
 
Hallo :smile:

meine kurzhaarigen suchen auch immer den Reißverschluss und finden ihn nicht :confused::eek:

Die Langhaarigen kommen viel besser mit der Wärme (im Moment tgl über 30°) zurecht. Ganzkörper-Goretex-Schutzanzug :biggrin:
 

Anhänge

  • BILD 1 0297.JPG
    BILD 1 0297.JPG
    157,1 KB · Aufrufe: 48
  • BILD 2 0297.JPG
    BILD 2 0297.JPG
    149,1 KB · Aufrufe: 32
grufti, füge doch mal bitte ne pizza in das bild ein :biggrin:
 

Anhänge

  • Holly     Blick zurück    16.02.08.jpg
    Holly Blick zurück 16.02.08.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 33
  • Bella & Holly in der Küche.jpg
    Bella & Holly in der Küche.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 30
  • Bärchi    28.02.08.jpg
    Bärchi 28.02.08.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 33
ok, sah so aus,
 
bei "Sch....Pullover" hatte ich zuerst an ihn hier gedacht :eek: (Sarrazin und die Heizkosten)

Danke !
ich auch !
aber gottseidank ist aero270 nicht auch noch politisch geworden
(nach seiner humanistischen Signatur)

:eek: und wech.
 
Nicht jeder kann sich ein T-Shirt und ne kurze Hose bei dem Wetter anziehen....:mad:

nun,
in den Nachbardörfern wird regelmäßig geschoren ... :cool:
auch die Hündchen ab 70kg ...
:rolleyes:
Aber die feinen Städter machen das natürlich nicht.
:tongue:
da muss man ja jederzeit schick sein
:smile:
 
Was glaubst, welches Aufsehen ich verursache, wenn ich mit dem Hund spazieren gehe und die Katzen kommen mit. Die spielen dann immer "Geleitschutz". 1 vorne weg, 1 hinten dran und 1 neben dem Hund.

absolut filmreife Szene !
gibt´s da Bilder ?
unbedingt posten !!
 
:biggrin:

Du meinst an geeigneter Stelle drehen sich nicht nur die Hunde um?

Dann doch lieber eine Hündin anschaffen und dann "Claudia" oder "Martina" rufen. :girl: :sheep: :girl:

Hi again,

Bruno geht nicht mehr, so heißt meiner schon! Der leidet im Augenblick auch ziemlich als Mischling aus Neufundländer und Berner.
@Grufti: da hast Du ja gleiche Kombination wie ich. Riesenhund und 3 Katzen. Was glaubst, welches Aufsehen ich verursache, wenn ich mit dem Hund spazieren gehe und die Katzen kommen mit. Die spielen dann immer "Geleitschutz". 1 vorne weg, 1 hinten dran und 1 neben dem Hund. Und wehe es kommt ein anderer Hund, dann habe ich 3 Kampfkatzen!!!!

Tierische Grüße aus dem Sauerland
Willie

Nimm doch mal 'ne Kamera mit und mach mal ein paar Schnappschüsse.

Das ist doch bestimmt sehenswert.
 
nun,
in den Nachbardörfern wird regelmäßig geschoren ... :cool:
auch die Hündchen ab 70kg ...
:rolleyes:
Aber die feinen Städter machen das natürlich nicht.
:tongue:
da muss man ja jederzeit schick sein
:smile:

Hallo :smile:,

das Scheren von Hunde oder Perserkatzen ist absolut überflüssig. Gerade weil die Fellpracht wie eine Isolierschicht auch gegen die Wärme funktioniert.

Und das Fell wächst nie wieder in der ursprünglichen Struktur nach :frown:

Als Hundename würde ich nordisches wie Björn oder alpenländisches wie Bärle wählen. Herrlich "schräg" finde ich Basuka :biggrin::eek:
 
Unsere Hauspussy macht bei Hitze immer so ein hochintelligentes Gesicht..
 

Anhänge

  • Buhacek zeigt Zunge_Ausschnitt.jpg
    Buhacek zeigt Zunge_Ausschnitt.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 18
Nein - kein Sonnenspaziergang - manchmal vergißt sie nach dem Putzen auf die Zunge...
Ansonsten ist sie eine sehr liebe - ausser wenn morgens nichts im Schüsserl ist - dann stubst sie so lange bis sie was bekommt.
 
spät am Abend traut sich Tommi auch raus...
 
Zurück
Oben