Sch....Pullover

Zitat von Gerd
Wohlmeinend empfindsame Freunde haben mir angeraten, mit Herrannahen meines baldigen Wiegenfestes den Satire-Namen Grufti nach Möglichkeit nicht mehr zu verwenden.
Voilà, ihr Wunsch war mir Befehl... :biggrin:
...und ich habe mich schon gewundert, was jetzt kaputt ist. Aber Deine 2000 Danke fehlen nun. Hmm, mußt Du Dir wohl neu erarbeiten. :biggrin:
:bawling: Pssssssst, es waren nur ca. 430 Danke :bawling:

Das wird ein harter Weg... ! :cool:


Gerd

 
:bawling: Pssssssst, es waren nur ca. 430 Danke :bawling:

Die Beiträge werden ja wohl hoffentlich noch da sein. Da kann man die runtergefallenen Danksagungen ja wieder ranpappen, wenn man beim Alexen dran vorbeikommt. :rolleyes:
 
Nachtrag zum Saabhund...

Hund mit Geschmack: :smile:

attachment.php


... um endgültig, verlässlich und zweifelsfrei herauszufinden zu können, ob ein saabfahrender Hund wirklich einen besseren Geschmack hat, ist mir gesternnacht folgender, ultimativer Hunde-Geschmackstest eingefallen, hört, hört:

Den Hund von hansp und anschliessend meinen lassen wir zwischen einer geöffneten Saab-Tür, einer geöffnete PT-Tür und einer leckere Wurst frei wählen.
Ein neutraler Beobachter möge dann feststellen, welcher von beiden Hunden den besseren Geschmack hat...

Ich tipp mal unverbindlich auf "patt"... !?
Hobts me ?

Gerd B.
 

Anhänge

  • Hundegeschmack.jpg
    Hundegeschmack.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 114
ooops

Wohlmeinend empfindsame Freunde haben mir angeraten, mit Herrannahen meines baldigen Wiegenfestes den Satire-Namen Grufti nach Möglichkeit nicht mehr zu verwenden.
Voilà, ihr Wunsch war mir Befehl... :biggrin:

midlife crisis.

nun, ich denke, das gibt sich.

:top:
 
@ Holly,
was ist so ungewöhnlich daran, sich schon mal einen Namen für seinen Familienzuwachs auszudenken…dann bin ich ja total bekloppt , ich hab noch nicht mal eine Option auf einen Hund ( die nächsten 2 Jahre ), aber der Name steht schon seit Jahren fest :)


@ tempelkim,

ob nun Single oder ne Großfamilie mit Kindern, letztlich kommt es auf den Charakter des Zuwachses an…deine Aussage, dass es ein hohes Risiko ist , sich mit Kleinkindern einen Hund aus dem Zwinger zuholen, kann ich nicht wirklich nachvollziehen, die meisten TH wissen in der Regel, gut über ihre Bewohner bescheid und beraten …Ausnahmen gibt es hier genauso wie überall im Leben. Und ich hab im Freundeskreis zig Beispiele, wo die Resozialisierung bestens funktioniert hat.
Was deine Aussage angeht, Tiere einschläfern zu lassen, die keinen Besitzer haben, ich stimme dir zu, wenn du meinst, das man die Kranken erlösen sollte. Gesunde Tiere einzuschläfern, weil niemand sie abholt, kann wohl kaum eine gute Lösung sein?!




LG
 
So, bei uns ist es nun offiziell: am 03.09. ist Wurftermin und 8-9 Wochen später bin Chef eines Berner Sennenhundes - ob Kerl oder Lady ist uns egal. Wir nehmen den, der uns als zweiter begrüßt.

Der Typ wird ein Bodo, die kleine B... keine Ahnung.
 
Gratulieren darf man man erst ,wenn es wirklich soweit ist :redface:...viel Spaß wünsch ich dir trotzdem und sende nen EXTREM neidischen Gruß.
 
Ich mag keine Berner Sennenhunde mehr. Ich mal gegen so ein Viech gefahren, das war nicht gut. Dieses riesige Stück Fleisch und Wolle war wohl der Meinung, es könnte mal eben so über die Straße ner Hündin nachjagen.
Wir haben nachgemessen, ich bin 12 Meter weit geflogen...
Rad kaputt (Vorderrad: Felge gebrochen - dat war eine a...teure superleichte Mavic-Kastenfelge), Rahmen gestaucht und gerissen (war ja nur ein Cinelli...) und der Fahrer hatte zwei angebrochene Rippen, leichte Kopfschmerzen und etwas Haut weniger.

Der Berner Sennenhund hatte nix. Jedenfall muß das Viech dann zu mir rübergelaufen sein und hat mich so lange angetupst, bis ich aufgewacht bin. ("Ey, faul rumliegen gilt nicht. Ich will doch spielen!")
Und nachher in der Schule mußte ich mich dann von den kleinen Kindern als Hundemörder beschimpfen lassen, bloß weil die Töle einem Blag aus der Parallelklasse meines kleinen Brüderchens gehörte. Dabei ging es dem Viech deutlich besser als mir.

Also nee.

Die Dinger gehören verboten!
 
§ 1 Strassenverkehrsordnung:
Jeder Teilnehrmer am öffentlichen Strassenverkehr hat sich so zu verhalten,
dass kein anderer gefährdet, geschädigt, oder mehr als nach den Umständen unvermeidbar,
behindert, oder belästigt wird... :cool:

Gute N8

GB
 
§ 1 Strassenverkehrsordnung:
Jeder Teilnehrmer am öffentlichen Strassenverkehr hat sich so zu verhalten,
dass kein anderer mehr als nach den Umständen unvermeidbar,
behindert, oder belästigt wird... :cool:

Gute N8

GB

Wie du das jetzt dem Hund klar machen willst wüsste ich ja schon gerne :biggrin:
 
@ Gerd:

Ich hab ja nix gegen Hunde, aber ich habe etwas gegen Hundehalter, die ihre Tiere nicht unter Kontrolle haben.
 
@ Gerd:

Ich hab ja nix gegen Hunde, aber ich habe etwas gegen Hundehalter, die ihre Tiere nicht unter Kontrolle haben.
Man muss z.B. im innerstädtischen Verkehr seine Fahrgeschwindigkeit so einrichten (das gilt u.A. auch für morsche, turbogestützt-getunte Altsaab... ! *g*), dass man überall und jederzeit anhalten kann.
Ich z.B. bremse auch für Tiere...
Host me ?

Gute N8

GB
 
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Immerhin hat er sofort an Erste Hilfe gedacht und dich wach geschlabbert

Vorbildlich :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Schön! Aber wie kommt die Töle an die Pedale :confused: :biggrin:

Nee nee, vor den Pedalen sitzen 3 Ninchen und eines vor dem Schaltknüppel. Auf entsprechenden Zuruf (Wuff oder Wuff Wuff) weiß jedes, ob nun Gas, Kupplung gemeinsam mit dem Schalt-Ninchen oder Bremse dran ist :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben