Sch....Pullover

Moment. Also mittlerweile würde ich den Verkehr stören, und das gewaltig. Ich bin ja nun wiklich nicht mehr in Form und auch nicht mehr der Jüngste.

Äh, stimmt das links bei Deinen Daten, nicht mehr der Jüngste?
Dann sind die 27 ein Zahlendreher ?
Oder bist Du auf "dem Gerd sein" Extitel-Zusatzbezeichnung scharf??
 
Und schon vollkommen aufgebraucht :biggrin:
 
Ein Fässchen gab´s in diesem Fall nicht, auch das Tier war nicht ganz so flauschig wie Bruno.......aber nach ca. 980 Kilometern mit einem Fläschchen und einem Stubentiger empfangen zu werden, hatte auch was. Und der Saabsitz scheint auch für Kater gemütlich zu sein :rolleyes:
 
*Grummel*.......wie bekomme ich nun das dazugehörige Bild raufgeladen ?
 
......manchmal hilft lesen ja doch........
 

Anhänge

  • Roter 9000er und Katze.jpg
    Roter 9000er und Katze.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 91
......aber nach ca. 980 Kilometern mit einem Fläschchen und einem Stubentiger empfangen zu werden, hatte auch was. Und der Saabsitz scheint auch für Kater gemütlich zu sein :rolleyes:

attachment.php


Hui, auch ein vermutlich heiss gliebter roter Garfield, genau wie mein Kater Django:

Fuball-WM--Saab.jpg


Und sowas Liebes fährt der Error84 einfach platt, bzw. er bremst nur, wenn Zitat:
"Ich, Error84 bremse auch für Tiere - aber nur, wenn der zu erwartende Schaden am Auto teurer als der Mehrverbrauch durch das wieder-hochbeschleunigen-müssen ist"

Mann, mir kommt schon wieder das :puke: !!!
Na dann gut N8

Gerd B.
 
Gerd.....bleib gelassen.......wie es sich für einen gesetzten Herrn Deines Alters geziemt:biggrin:
Ich werde nun meine damalige Antwort auf dieses schon mal eingestellte Bild nicht wiederholen........(Katzenliebhaber sind wohl noch extremer als Tierliebhaber) :smile:
 
Kausalkette eigendynamisch ...

Gerd.....bleib gelassen.......(Katzenliebhaber sind wohl noch extremer als Tierliebhaber) :smile:
1. Katzen sind auch Tiere
2. Tierliebhaber sind auch Menschen... :smile:
Host me ?

Guten Morgen

Gerd
 
Hallo :smile:

Katzenliebhaber/innen sind was ganz Besonderes. Sie bedienen freiwillig ihre Rundköpfe :biggrin:

Hier ein Bild von einer großen Katze und ein weißer Kater auf schwarzen Saab :cool:
 

Anhänge

  • Holly   in der Garage 10.01.jpg
    Holly in der Garage 10.01.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 30
  • Gizzy & Saab.jpg
    Gizzy & Saab.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 30
Für sowas hat hier sicher niemand Verständnis, oder etwa doch ?

Katzenliebhaber/innen sind was ganz Besonderes. Sie bedienen freiwillig ihre Rundköpfe
Allerdings !
ich z.B. erzähl jetzt lieber nicht, dass mein Lieblingskater Django kürzlich 2 Tage und zwei Nächte verschwunden war und ich deshalb vor Kummer Magenkrämpfe bekommen hab, die sofort wieder weggingen, als Django in der dritten Nacht verstört, jedoch unverletzt wieder heimkam.
Dass ich darüber vor Freude geweint hab, würde ich nie zugeben, was sollen denn auch realistische Menschen wie z.B. der Error84 usw. von mir denken... ? :redface:

Guten Morgen !

Gerd B.

PS: Sorry, ich weiss, sowas gehört eigentlich in ein Katzenforum, gell... :biggrin:
Ach ja, im Katzenforum schreibt "Fritz Lupus" *g* seine traurigwahren Katzengeschichten natürlich auch, z.B.:
http://www.katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=46246&highlight=Fritz+Lupus
 
Zurück
Oben