Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... blackout, versteh nix...grufti, füge doch mal bitte ne pizza in das bild ein![]()
Garfield???![]()
"Platz Turbo, Platz"
bei "Sch....Pullover" hatte ich zuerst an ihn hier gedacht(Sarrazin und die Heizkosten)
Nicht jeder kann sich ein T-Shirt und ne kurze Hose bei dem Wetter anziehen....![]()
Was glaubst, welches Aufsehen ich verursache, wenn ich mit dem Hund spazieren gehe und die Katzen kommen mit. Die spielen dann immer "Geleitschutz". 1 vorne weg, 1 hinten dran und 1 neben dem Hund.
Du meinst an geeigneter Stelle drehen sich nicht nur die Hunde um?
Hi again,
Bruno geht nicht mehr, so heißt meiner schon! Der leidet im Augenblick auch ziemlich als Mischling aus Neufundländer und Berner.
@Grufti: da hast Du ja gleiche Kombination wie ich. Riesenhund und 3 Katzen. Was glaubst, welches Aufsehen ich verursache, wenn ich mit dem Hund spazieren gehe und die Katzen kommen mit. Die spielen dann immer "Geleitschutz". 1 vorne weg, 1 hinten dran und 1 neben dem Hund. Und wehe es kommt ein anderer Hund, dann habe ich 3 Kampfkatzen!!!!
Tierische Grüße aus dem Sauerland
Willie
nun,
in den Nachbardörfern wird regelmäßig geschoren ...
auch die Hündchen ab 70kg ...
Aber die feinen Städter machen das natürlich nicht.
da muss man ja jederzeit schick sein
![]()
Herrlich "schräg" finde ich Basuka![]()
Unsere Hauspussy macht bei Hitze immer so ein hochintelligentes Gesicht..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen