Sch....Wetter....

Saarland:
trocken, bei 10 - 12 Grad, grau aber die Sonne kämpft...............dafür soll morgen die Sonne scheinen...... Cabi schläft noch einen Monat, dann erste Ausfahrt mit dem 'alten Mann'

bei uns Sonnenschein!! ( Nähe deutsches Eck )

Wen es interessiert, hier ein paar gute Wetterseiten:

Satelittenbild:
http://www.sat24.com/frame.php?html=view&country=de

Rainfallradar:
http://www.meteox.com/h.aspx?r=&jaar=-3&soort=loop1uur

( beide Seiten zeigen Strömungsverläufe und damit "Veränderungen" an )

und der klassische Wetterdienst:
http://freemeteo.com/default.asp?pid=15&gid=2911298&la=3
 
bei uns ist auch das schönste wetter die ersten cabrios sind schon offen unterwegs und wir müssen noch nen monat warten jammmmer
 
Mittelhessen: über 10°, leicht bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus. Ab morgen soll es besser werden:smile:

Lg - Carmen
 
also hier ist nix mit Sonne - 12°C und grauer Himmel :frown:
 
wenn ich schon kein Cabrio hab, dann hätt ich zumindest gerne schönes Wetter - zum Passat spazieren fahren :biggrin:
 
15,4° und Sonnenschein...:smile::smile::smile: und : ich habs gewußt, den Postbeamten schon förmlich gerochen zu haben - gute Nase gehabt :biggrin:

Meine Güte bin ich braungebrannt.....:biggrin:

Darum habe ich ja die Nordlichter zum Oldi-Treffen hier in den Süden eingeladen, damit sie wieder mal im Sonnenschein dem Hobby fröhnen können.

Soll ich Euch nen Jutesack voll Sonne hochmailen ...:rolleyes::confused: ?

Hier trägt ma sowas hier ::cool: 16,4° , kaum auszuhalten...ich geh in den Keller jetzt :biggrin:

Nix is, die Sonne bleibt hier! Soweit kommts noch!

:smile:

Hier und mittendrin kommt grade die Sonne durch und es sind mittlerweile 12° ... eigentlich Cabrio-Wetter.
Eigentlich? Es gehen noch vier Wochen ins Land, bis ich wieder mitspielen darf ... der Nachteil am Vorteil von Saisonkennzeichen.

Lieben Gruß und viel Spaß

Den Spass gab's heute pur! Ah....was für ein Gefühl....:biggrin:


wenn ich schon kein Cabrio hab, dann hätt ich zumindest gerne schönes Wetter - zum Passat spazieren fahren :biggrin:

Hast den immer noch nicht verscherbelt?:confused:
 
kinder, es IST frühling!

beweis: mir ist am mittwochabend beim rückweg aus köln das erste insekt des jahres an der windschutzscheibe zerplatzt. gleich ist's sommer...

:biggrin:
 
kinder, es IST frühling!

beweis: mir ist am mittwochabend beim rückweg aus köln das erste insekt des jahres an der windschutzscheibe zerplatzt. gleich ist's sommer...

:biggrin:

Irrtum.
Das war der Versuchs-Abwurf eines biologisch abbaubaren Hagelkornes.
Der Rest kommt Anfang der Woche - flächendeckend...
 
So , die Hitze ist dann mal wech..., ich aus dem kühlen Keller wieder hochgekrabbelt.
Na ja, wenigstens beide Querlenker, Spurstangenkopf, Tragegelenke ausgetauscht. Sieht mal da fast wieder wie ein Auto aus.
Sonne kommt ja am Sonntach eh wieder ...:eek::smile::smile::smile::biggrin:
 
kinder, es IST frühling!

beweis: mir ist am mittwochabend beim rückweg aus köln das erste insekt des jahres an der windschutzscheibe zerplatzt. gleich ist's sommer...

:biggrin:

Du warst in Köln ??

ich auch ( jaja und mit mir hunderttausende )
Mit Cab hättest Du dann spätnachmittags mehr als 100 Wildgänse gen Norden ziehen sehen können.... das ist Sommer.. ... ... .
( war das jetzt deutsch ??? )
 
Saarland: Gegen 16.00 Uhr hat die Sonne gewonnen..................und alle die ein Dach zum öffnen haben, haben es auch geöffnet..........................
 
:biggrin: So den Frühling habe ich doch noch gesehen....

So um 16h war er in Roermond (NL) angekommen.

Sabine hat sich gefreut und etwas mit dem Blow off gehustet :biggrin:
 
Zurück
Oben