Sch....Wetter....

Hallo!
Und wenn ich im Mai in die Schweiz komme?
Gruß,Thomas
 
phantomschmerzen

wiesbaden, dienstag, 03. märz 2009, kurz vor mittag: strahlender sonnenschein, 16°C, klarer himmel in frühlingsblau, die vögel zwitschern in den alten bäumen zwischen den alten villen, der taunus und der rheingau rufen "offen fahren! offen fahren!".


und das cabrio steht mit saisonkennzeichen ab 01. april in der tiefgarage.

shit! :mad:
 
Tja, was soll ich sagen...... Samstag ist mein motorisiertes Zweirad fit für die Saison gemacht worden.... es kann also los gehen :biggrin:
 
nimm' bitte einen noch größeren salzstreuer für meine schwärenden wunden!

danke. :frown:
 
Ich bin am WE schon eine kleine Runde mit der Laverda gefahren. Sehr hübsch...

Edit: wahrscheinlich wird das auch bald wieder gelöscht, weil es bösartig und gemein ist. Noch ein bisschen Alkohol zum Salz in die Wunde gefällig?
 
wiesbaden, dienstag, 03. märz 2009, kurz vor mittag: strahlender sonnenschein, 16°C, klarer himmel in frühlingsblau, die vögel zwitschern in den alten bäumen zwischen den alten villen, der taunus und der rheingau rufen "offen fahren! offen fahren!".


und das cabrio steht mit saisonkennzeichen ab 01. april in der tiefgarage.

shit! :mad:


Hmm.....sollte ich Dir jetzt erzählen wie herrlich jeweils die ersten Fahrten sind, besonders wenn man von Beginn weg dazugehört oder dass das nächste Tiefdruckgebiet bereits im Anmarsch ist?...:smile:
 
Hmm.....sollte ich Dir jetzt erzählen wie herrlich jeweils die ersten Fahrten sind, besonders wenn man von Beginn weg dazugehört oder dass das nächste Tiefdruckgebiet bereits im Anmarsch ist?...:smile:

Oh wie gemein - ich steh da voll drauf!

Allerdings muß ich sagen, so toll ist (und war) das Wetter hier auch noic nicht, diesen Winter hat mir das "kein Saisonkennzeichen haben" noch nichts gebracht.
Es ist das erste Jahr, in dem ich nicht zwischen Neujahr und März gefahren bin... Das deprimiert auch:frown:
 
Hab ich das nicht neulich erst gezeigt :tongue::tongue::tongue:

picture.php
 
... ich hoffe auf das Wetter in Mitteldeutschland ab dem 13. März. Da hätte ich nen Test 901er für viel frische Luft und um mir die Zeit bis April zu verkürzen.

Dann kann ich endlich mitreden ... und die zwei Wochen bis April entspannt absitzen. (Ansonsten hat Niels recht; dieser Winter war gut zu Saisonkennzeichen)

:smile:
 
Zurück
Oben