@majoja, kannst du ihn damit mal vor eine Mauer stellen? Interessant sind ja die hell dunkel Grenzen. Daran sind bisher alle Nachrüstlösungen gescheitert...
ja mache ich noch, mir ist gestern noch etwas an den Leuchtmitteln aufgefallen, ........fand leider keinen Hinweis in der Anleitung.
scheinbar ist es nicht gleich ob man die Leuchtmittel li od re verbaut. werde Bilder nachreichen um es zu erklären, denke der LED Körper ist für re. etwas verdreht.
und passen die ohne Änderungen unter den Deckel?
Ja, anfänglich hatte ich einen Scheinwerfer ausgebaut um die Birnenklammer über dieses Gebläse zu bekommen, wie es sich nachher zeigte, kann man die Klammer direkt ans Gebläse Gehäuse Klipsen.
ich habe nichts anderes erwartet, steht auch so geschrieben---------> Fakt!!
dennoch habe ich mir das Spiel erlaubt und meine Frau hinterher fahren lassen, auch entgegen kommend, ich nenne es mal so" sie blendete nicht mehr wie jedes andere Auto auch! zumindest mit dem Licht.......
Um auf dein Kommentar etwas näher einzugehen, ich kenne noch die Zeiten an denen ich mit meinem Sattel die Kelle bekam wenn er seitlich mit gelben Leuchten ausgerüstet war.
Der Leitspruch sagte: gelb ist Blinker, alles nach vorn ist weiß, nach hinten ist rot u eine Nebelschlußleuchte gehört hinten li und nur eine davon.
Um Saab-spezifischer zu werden, die dritte Bremsleuchte war auch mal verboten u Saab verbaute Dummys !
Schaue ich mir heutige Tannenbäume, marke Herr der Ringe usw an, stellt sich mir die Frage, welcher Volldepp das Tagfahrlicht welches sich sogar bei Dunkelheit von selbst einschaltet und
das nur vorn entwickelte u wie so etwas zugelassen werden konnte!!
So könnte man nun Luft holen, usw usw.............Hammer sind die Sterne mit Ihrem LED Bremslicht, so einen vor Dir an der Ampel, wenn der den Fuß von der Bremse........dann steht man im Dunkeln!
Ganz heftig die Schilder Erkennung, das ding lässt es automatisch bei Ortschaft Erkennung leuchten, kurzweilig stehst du im Dunkeln................
Nur das der Vor dir, weiter mit 80zig durchs Dorf knallt.
So könnte man immer tiefer............ist doch egal, es gibt Autofahrer bei denen funkelt die automatische Höhen Verstellung der Xenon nicht mehr, haben aber Tüv!
Blenden wir jemanden gibt es gewöhnlich das Lichtzeichen, mal bemerkt? auch dieses Verhalten wird weniger, ...........warum?........... weil du selbst mit deinem Fernlicht deren geschulten Blick nicht mehr beeindrucken kannst!
Womit man auf diese Innovative Lichtsysteme kommen könnte, denn die reagieren auf dein Kerzenlicht kaum noch.
oh Mist............warum rechtfertige ich das nur alles, ich kaufe mir eine Sonnenbrille u lasse alle 2 Monate die Windschutzscheibe wechseln..........