- Danke
- 3.469
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- FPT
Kannst den Alk besser mit nach Schweden schmuggeln...und damit die Vermieter bestechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dankeschön an alle!
Werd ich denn Mal ausprobieren
SG Thomas
Wenn Du Zweifel haben solltest, kannst Du die Reflektoren auch neu verspiegeln lassen. Dies hat nicht nur den Vorteil das Du weiterhin ein original-Teil hast, sondern auc den dass Du die Ressourcen unserer Erde schonst :).Neue Scheinwerfer kosten zwischen 50 und 150 EUR pro Seite - wahrscheinlich kommen die alle aus Fernost, evtl. sogar alle aus der gleichen Fabrik
Hat jemand Erfahrungen?
Welchen Vorteil haben leichtere Scheinwerfer?Sind diese Scheinwerfer aus dem Zubehör auch aus Glas oder gibt es mittlerweile (leichtere) Alternativen?
Danke dir! Werde 2 davon verbauen.
Also, ich weiß nicht, was man besser machen kann als mit den Philipps +130, die halten lange (wann ich die das letzte Mal tauschen musste, müsste ich mal nachsehen), sind deutlich heller als Standard, und bezahlbar finde ich sie auch.
Vieleicht bin ich "doof", aber was sind die von TYC und wo bekommt man Die!Ich habe jetzt neue Scheinwerfer von TYC verbaut, knapp 80 EUR pro Stück.
Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, ich kann Euch nur empfehlen das auch zu machen wenn Ihr mit der Lichtausbeute nicht zufrieden seid. Philipps 130 haben dann noch eine deutliche Steigerung gebracht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen