Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Faustregel das ein Auto mit Klimaautomatik kein Glas- Hub/Schiebedach braucht, halte ich für völlig überholt
...bin auch immer ein eiserner Schiebedachverfechter gewesen... gebe aber zu Bedenken, dass es ohne Dachluke weniger klappert...
Die Faustregel das ein Auto mit Klimaautomatik kein Glas- Hub/Schiebedach braucht, halte ich für völlig überholt
.... aber im Sommer "offen" zu fahren hat einfach was......
Na ja.......ich habe eben nur solche Büchsen.........Das ist richtig. Aber dazu setze ich mich nicht in die 9K-Büchse.
Das ist richtig. Aber dazu setze ich mich nicht in die 9K-Büchse.
Tja, geht aber hier um den 9000er. Und im 900er würdest Du nicht verzichten wollen (obwohl es die gleichen Nachteile hat)....
.....
Da stört es mich nicht weiter.
Tja, und ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich in 9ks das Dach während der Fahrt nur öffne, um die Wind- und Klappergeräusche zu bekämpfen
Das ist richtig. Aber dazu setze ich mich nicht in die 9K-Büchse.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen