turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
- Danke
- 7.652
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
wenn Du so weitermachst, gibts eine Überweisung in die Box-arena....
Nennen wir dann Büchsen Arena...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wollte ich damit nicht sagen - Ich habe die Schiebedächer in meinen verflossenen genossen, aber mir gehen sie absolut nicht ab in meinen aktuellen Fahrzeugen. Ein weiter Punkt ist, das ich meist in Fahrzeugen mit Schiebedach Probleme mit der Kopffreiheit habe (1,87m groß) - ich meine irgendwie ging es immer, aber angenehmer ist es wenn da kein Rahmen im Himmel ist.Die Faustregel das ein Auto mit Klimaautomatik kein Glas- Hub/Schiebedach braucht, halte ich für völlig überholt
... Ein weiter Punkt ist, das ich meist in Fahrzeugen mit Schiebedach Probleme mit der Kopffreiheit habe (1,87m groß) - ich meine irgendwie ging es immer, aber angenehmer ist es wenn da kein Rahmen im Himmel ist.
kann man ein vorhandenes SSD eig problemlos gegen ein GSD tauschen?
Noch ein OT:
Gegen wen?
. Is' mir aber zu kalt im Winter.
... Die Aussage hat nur so lange Gültigkeit, bis mich jemand vom Gegenteil überzeugt.
l
Also ganz klar pro Glashubschiebedach! Einmal im Jahr die Alleen auf Rügen mit offener Luke genießen lohnt schon die Wahl! War für mich k.o.-Kriterium, daß er eins hat! Ist im Sommer außer bei Regen immer offen. Manchmal soger noch im Spätherbst mit Heizung auf Gesicht und Füße...
Vizilo
Ganz klar pro Glasdach. Und pro 9000.
900er Cabrio habe ich mal Probegefahren, aber dann doch nicht genommen. Der macht NUR offen Spaß, glaube ich. Is' mir aber zu kalt im Winter. Die Aussage hat nur so lange Gültigkeit, bis mich jemand vom Gegenteil überzeugt.
Marcel
Kennt jemand den Alfa 75? Ich glaube der war das. Der hatte die Fensterheberschalter in der Dachkonsole... zunaechst dachte ich: cool... aber dreimal betaetigt, und ich hab die Dinger dort verflucht...
....
Kennt jemand den Alfa 75? Ich glaube der war das. Der hatte die Fensterheberschalter in der Dachkonsole... zunaechst dachte ich: cool... aber dreimal betaetigt, und ich hab die Dinger dort verflucht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen