So,
es ist nun relativ sicher das unser 900er gehen muss. Es soll was älteres her aber dazu später mehr.
Da ich feststellen muss das der Markt für den IIer relativ kaputt ist, frage ich mich nun was wohl am meisten Sinn macht.
Das Auto befindet sich seit 12 Jahren in unserem (2. ) Besitz.
Es hat 155000 km gelaufen und vor gut drei Jahren eine Motorrevision wegen verschlissener Steuerketten bekommen .
Hier mal ein paar Daten:
900 SE 2.3i
5-Türer
dunkelgrünmetallic
150PS Euro2
e-Schiebedach
4x eFH
Airbags
autom. Klimaanlage
ABS
Sitzheizung
Veloursitze
Saab Soundsystem mit CD Wechsler
orig. 15"Zoll Leichtmetallfelgen
Tempomat
ZV. mit FB
usw....
Ich bin nicht wirklich scharf drauf ihn auseinander zu reißen. Aber wenn es sich denn unterm Strich lohnt wäre ich dazu bereit.
Wie seht ihr das?
Viele Grüße,
Oliver
- - - Aktualisiert - - -
Ach ja, das Auto hat noch ein Jahr TÜV...
es ist nun relativ sicher das unser 900er gehen muss. Es soll was älteres her aber dazu später mehr.
Da ich feststellen muss das der Markt für den IIer relativ kaputt ist, frage ich mich nun was wohl am meisten Sinn macht.
Das Auto befindet sich seit 12 Jahren in unserem (2. ) Besitz.
Es hat 155000 km gelaufen und vor gut drei Jahren eine Motorrevision wegen verschlissener Steuerketten bekommen .
Hier mal ein paar Daten:
900 SE 2.3i
5-Türer
dunkelgrünmetallic
150PS Euro2
e-Schiebedach
4x eFH
Airbags
autom. Klimaanlage
ABS
Sitzheizung
Veloursitze
Saab Soundsystem mit CD Wechsler
orig. 15"Zoll Leichtmetallfelgen
Tempomat
ZV. mit FB
usw....
Ich bin nicht wirklich scharf drauf ihn auseinander zu reißen. Aber wenn es sich denn unterm Strich lohnt wäre ich dazu bereit.
Wie seht ihr das?
Viele Grüße,
Oliver
- - - Aktualisiert - - -
Ach ja, das Auto hat noch ein Jahr TÜV...