Schlachten oder am Stück verkaufen? 900 II Mj.97

wenn der abdecker 150€ gibt, die gebe ich, mit dem Unterschied, dass er bei mir sicherlich in guten Händen ist. Den Wechsler dürftest Du als Andenken behalten.
Das ist mein absoluter! Ernst, bei Interesse PN, ich komm dann am Wochenende vorbei.
scarabäus ist eh die schönste Farbe für Saabs nach odoardo grau:-)
Und jetzt Ende, dieses wiedre zu einem Verkaufsfred ausarten zu lassen.
 
Es wird immer davon gesprochen, das die 902 keinen Markt haben.....

Zufallsfund in der Elektrobucht: http://www.ebay.de/itm/Unfallwagen-/281048151076?pt=Automobile&hash=item416fc67424 13 Gebote und läuft noch einen Tag; steht aber schon bei 416 EUR.

Dafür sind dann aber auch beide Airbags auf.

Dann doch lieber einen gepflegten 902 mit nur erhöhtem Verscheiß an der Kupplung :smile:

Grüße aus dem Hamburger Umland

hundemumin
 
...wart doch einfach mal bischen ab ;) ich für meinen Teil hätte für den Preis Interesse dran, wenn ich ein Winterauto suchen würde.
 
ebay ist definitiv keine Option für mich und außerdem weiß niemand wie real diese Gebote tatsächlich sind (ich sage nur Hakan und sein Brüder....).

Ich habe halt einfach keinerlei Verlangen mich länger mit diesem Auto zu befassen.
Es hatte ja schon in einem füheren Post jemand vollkommen richtig bemerkt, dass der Aufwand für den Austausch der Kupplung überschaubar ist.
Mein Problem ist das ich einfach nicht mehr will und den Platz gerne anderweitig nutzen möchte.

Da also durch den Verkaufsthread und alle anderweitigen Angebotsaktivitäten kein echtes Interesse aufkommt, werde ich wohl kurz die Zeit investieren und Kat und Flüssigkeiten rausmachen und ihn entsorgen.
Wenn es nur halbwegs läuft kommen so etwa 300 - 350 Euro zusammen aber ich habe zuverlässig keinen Ärger mit dem Auto.
 
In jeder freien Werkstatt sollte dieses Teil mit ca 650€ gewechselt sein.
Immerhin handelt es sich um ein Verschleißteil, einmal reifen ern kommt genauso teuer.

Wenn man der "Breit-Schlappschuh-Masche auf Monsterfelge" der Reifen- und Automobilindustrie aufgesessen ist, möglicherweise.
Allerfeinste Michelin oder Vergleichbares in 195/65-R15 bekommt man dagegen mit etwas Glück und Suche für um die 80 Ocken das Stück.
 
die zeit ist unlängst vorbei, wenig verbrauch steht zwar immer noch an erster stelle. Jedoch wird die Turbosucht unlängst von der Vernunft eingeholt.

Aber genau liegt der große Vorteil der Turbos: sie können bei angemessenem Fahrstil weniger verbrauchen und bieten dennoch bei Bedarf wesentlich mehr Leistungsreserven und damit Fahrspaß. Gut, es soll Menschen geben, die ihren Gasfuß nicht zügeln können...

unlängst ( :biggrin: ) noch gesehen, wie jemand sein Auto verkaufen wollte, weil es zu schnell war... :confused: :eek:
 
Meinte natürlich die Turbomotoren... hab's geändert.
 
ruhig bleiben, kein vandalismus :-) - wird schon wer anbeissen !

rs
 
Schön! Es hat sich ein Liebhaber gefunden und das Auto bleibt sogar im Forum!
Ich freue mich dass der Wagen weiter gefahren wird und nicht geschreddert wird.

Hier kann also zu.
 
war doch klar - nachdem ich die bilder gesehen habe dachte ich : was hat der denn !:biggrin:
 
Ja und natürlich auch noch ein Dankeschön an alle die hier geholfen haben!
 
Zurück
Oben